Handwäsche oder Waschanlage?

  • Sicher habt ihr da recht,
    aber so schlimm waren ja die Kommentare auch nicht finde ich da ging es hier auch schon anders zu und auch ich musste mir das ein oder andere sagen lassen....
    man sollte hier nicht alles zu ernst nehmen, so hast du es mir doch geraten Ralph

  • auch ein Fetisch muss ausgelebt werden...hihihi


    Ist zwar etwas krass ausgedrückt aber finds irgendwie gut.
    Schade das ich im Moment nicht kann, würde nur zu gerne losgelassen werden auf Lack und Felgen....


    @
    all


    Kritik oder Wünsche wie ich was besser machen kann jederzeit gerne per PN, aber bitte nicht jedesmal hier über das Forum., Dankeschön für Euer Verständniss! ;)


    Gruß, opc-sunny

  • Hab mein "KARL" jetzt 6 Wochen 3X Handwäsche, war davon 1 Woche im Urlaub, und werde es wie toxic83 halten, und im Winter Waschstrasse oder Abstrahlen!
    Aber vorher wird er noch poliert :D:P freu mich schon drauf :thumbsup:

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Ts ts ts ! Was muss ich denn da lesen :whistling: Also wirklich
    Hab ich aber auch aus Zeitnot gemacht :whistling::whistling::whistling: Gestern Abend mal schnell durch und
    jetzt glänzt er wieder schön :love::love::love::love:

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011: