Corsa e/Opc/Stossfänger vorne

  • Ja, aber auch das sind die bereits von mir geposteten Nummern für den Standard-Corsa.
    Die Anbieter haben die spezifischen OPC-Teile nicht berücksichtigt bei den Karosserieteilen.
    Und so werden trotz richtiger Fahrzeugdaten die falschen Teile angezeigt.

    Corsa E 5-T S 1.4 Turbo S/S 110KW 6G, EZ 07/2018
    Optionen: C50 heizbare Frontscheibe, UVC Rückfahrkamera, CF5 Schiebedach elektrisch, C68 Klimaautomatik, UFQ automatischer Parkassistent, BDN Fußraumteppich Velours 4-teilig, OBG Frontkamera, PB4 Felgenschlösser, T4F Bi-Xenon Scheinwerfer, XIC5 Diebstahlwarnanlage, TANV Leder black, GP6 abaloneweiß, LP5K Funktionsausstattung, 3EI Dekor schneeweiß, OBJ Licht & Sichtpaket, RSZ Leichtmetallräder BiColor, 7½ J x 18 (vom GSI/OPC), Eibach Pro-Kit 30/30

  • Es müssen zwei unterschiedliche sein, weil beim OPC der umlaufende Zierwulst um die Fake Lufteinlässe ca. 2cm breit ist und teilweise in die Öse hineinragt. Beim normalen Corsa im zweiten Bild sieht man, dass kein Wulst über die Abdeckung ragt und der Deckel komplett glatt ist. Daher die zwei Teilenummern...



    Stossstange OPC.jpg Opel Corsa E Stoßstange.jpg

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Sunny!.....jetzt weiß ich was du meinst...meine Cirsa E/Opc Stoßstange wurde am Mittwoch an meine Werkstätte nach 4 Monaten geliefert.......allerdings ohne Abdeckung/Abschlepphaken!.....diese sei im Rückstand!....ich fahre auch jetzt mit Löcher im Stoßfänger herum und lass sie erst einbauen, wenn sie komplett ist!.....ein Service zum Sch......

    Dateien

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Servus Leute, habt ihr Erfahrung mit original Ersatz/Lieferzeit des vorderen Stossfänger?.....Ich warte mittlerweile seit 3,5Monaten auf meinen von der Opel Werkstätte offiziell bestellten Stossfänger!.....das kann doch nicht wahr sein?....da wird ein ganzes Auto schneller gebaut

    Mal rein aus Interesse - kannst Du eine ungefähre Hausnummer nenn, was die Schürze bei Opel kostet? Wäre toll :)