Frontscheibenheizung

  • Man muss sich allerdings ein bissl dran gewöhnen, anfangs irritierten mich die Drähte je nach Kontrast und Sonneneinstrahlung schon ein wenig.
    Jetzt kann ichs kaum erwarten bis die Scheibe das erste Mal gefrohren ist.
    Hm, warte mal.. Kellergarage zu Hause, Parkhaus in der Firma.. Finde den Fehler. :D
    Naja die Ausstattung war halt beim Kauf schon verbaut, da änderste nix dran.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Frontscheibenheizung nachzurüsten,so wie ich das verstanden habe ist es ja "nur" eine Heizspirale inder Lüftung für die Scheibe. 8|

    Möglich ist das, allerdings wohl nicht beim FOH.
    Die Anschlüsse der Scheibeheizung 2x2,5mm² befinden sich im Wasserkasten.
    Da kann man auch was einfaches über einen extra Schalter und ein Zeitrelais bauen.
    Oder man kennt eben einen, der einem das einprogrammiert, dass diese wie Serie über die Scheibendefrost angesteuert wird.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot