Teilenummer für Lüftungsblende Ausstattung Innovation ab MY16.5 gesucht

  • So, die nun wirklich richtige Teilenummer ist 13476801!
    Vielen Dank nochmal an @Corsinio für die Mithilfe :love: und falls mal jemand neuesErsatzteile mit ein wenig Rabatt sucht -> https://www.teile-profis.de/ Die Mitarbeiter dort waren so aufmerksam mich darauf hinzuweisen das es die falsche Nummer war. :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • mj1985: Du hast ja volle Hütte in Deinem Wagen. Der Kollisionswarner ist in dem kleinen Kasten hinter dem Lenkrad geparkt?


    Wegen der Blende: Ist die wirklich so unterschiedlich zum verbauten R3? Auf den ersten Blick habe ich beim Besuch beim FOH keine Unterschiede erkennen können.


    Aber DANKE für die Teilenummer. Ich werde sie dann wohl auch brauchen. BTW: Hat Dein Einbau stattgefunden?

  • Die Blende vom R3 ist höher und passt damit nicht mehr. Der Kasten ist der Kollisionswarner, richtig.
    Das Bild ist natürlich nicht aus meinem Auto, sonst wär das R4 ja schon eingebaut :D


    Ich werde in den nächsten Wochen bestellen. Dann habe ich hoffentlich ich Zeit es gleich einzubauen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich kann Dich ja mal auf Stand halten, meins ist bereits unterwegs.


    Allerdings hatte ich die Info bekommen, dass gegenwärtig nur noch eins in Stock parat liegt. Denke aber, dass die ständig welche rein bekommen.


    Habe einen längeren Austausch mit dem Briten gehabt. Lustig: Er fährt privat einen Mercedes E Klasse W212.

  • Aber die Kamera könnte ich mir in meinem auch noch gut vorstellen... :D


    Nur müsste dafür wohl auch die Scheibe getauscht werden. Das hat mich bei meinem W204 damals auch abgehalten. Ohne Not eine Scheibe wechseln ist nicht sinnvoll, zumal ich die beheizbare Scheibe drin habe.

  • Beides (Fernlichtassistent und Verkehrzeichenerkennung) steht auch auf meiner Wunschliste für den Corsa Nachfolger.


    Da ich ein R4 mit Rückfahrkamera-Eigenschaft brauche, muss ich mich eh gedulden ^^ .

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Der Verkäufer meinte er habe sowas nicht auf Lager und würde dann gezielt danach suchen.


    Zwei Jahre muss meiner noch durchhalten (ein Jahr länger als vorher geplant, der neue Corsa F könnte mein nächstes Auto sein).

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Der neue Corsa gefällt mir optisch sehr gut. Aber da ich aus Prinzip keinen Motor mit Zahnriemen nehme fällt er leider raus.


    Wegen des Radios bzw. generell: Welche Gleichteile hat denn der Corsa aus anderen Baureihen drin? Dann müsste man doch fast das Navi 900 aus dem Astra K auch zum Laufen bringen?


    Ich komme schon wieder auf Ideen... :D