Teilenummer für Lüftungsblende Ausstattung Innovation ab MY16.5 gesucht

  • Das R4 gibt es so auch im Mokka und Astra, das Navi 900 wird nicht passen. Alleine von der Größe.


    Ansonsten teilt sich der Corsa nur noch Sachen mit alten Baureihen (Motor 1.4T & Getriebe aus dem Mokka, Astra J, Meriva B) usw.
    Das einzige was noch funktionieren soll (mit AndroidAuto) ist der doppelte USB-Anschluß aus dem Insignia A & B (wird einfach ersetzt - gibt dazu auch ein anderen Thread hier).


    Irgendjemand hatte sich noch die Beleuchtung des Handschuhfaches aus dem Astra (J, meine ich) eingebaut, aber das war kein Plug & Play, soweit ich mich erinnere.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Na ja, von Plug&Play habe ich mich innerlich schon bei Opel verabschiedet.


    Das war bei meinem Stern anders, da habe ich Teile aus anderen Klassen einfach eingesteckt und notfalls umprogrammiert wie die Klimasteuerung aus der E-Klasse in die C rein. Bei Opel finde ich nicht mal ein sinnvolles Diagnosetool, läuft wenn dann aber eh über SPS Online und für jeden noch so kleinen Mist braucht man einen Code.

  • Stichwort Teilenummer: Meine ist irgendwie anders gewesen: 13476791


    Das sollte die in Klavierlack sein, oder erhalte ich da jetzt eine in einer anderen Farbe...?

  • Das ist Piano Black - also schwarz in Klavierlack ohne Chromspange. Sollte bei dir richtig sein ;)
    Letzendlich kannst du jede MY16/16.5 Blende einbauen, gibt ja einige Varianten und Farben

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: