Warnleuchte Abgasreinigungsanlage leuchtet während der Fahrt gelb

  • Sehr schön! Schön auch das die Zündspule neu ist, dann hast du wohl auch noch viel länger Spaß mit dem kleinen blauen Flitzer :thumbsup:

    Ja nach den ganzen Neuteilen sollte ich wirklich erstmal ausgesorgt haben ...Bin auf jeden Fall erstmal beruhigt und echt Happy. :thumbsup:

    Also war die eine Sonde von AEG - ausgepackt, eingebaut, geht nicht.
    Sehr ärgerlich, dass man da nicht früher genau nach gesehen hat!
    Naja, wenigstens ist die Ursache jetzt behoben.
    Such Dir nen schönes Stück Holz wo du ganz oft drauf klopfen kannst. ;)

    Ich bin auch einfach nur froh... Werde mir ne dicke Eiche fällen, dann habe ich genug Holz zum klopfen :D

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Nur nochmal ein kleines Update.


    Also, ich habe den Corsa jetzt ca. 2 Wochen gefahren, keine Warnleuchte mehr und auch kein Fehler im Fehlerspeicher.
    Somit Fehler behoben und endlich freie Fahrt mit dem Corsa :thumbsup:

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup: