Emil, mein Zitronenfalter

  • Bei uns ist gestern der erste Fünftürer Corsa eingetroffen, nun kann man also auch sagen das die Spanier hier angekommen sind. Darum solltest Du definitiv bald Deinen Emil bekommen wenn nichts schief ging :/ .

  • Ich komm mir auch irgendwie verars...... vor so langsam


    Und ich hätte ihn halt auch gern gehabt, warte seit 11.9. und morgen wäre mein Liefertermin gewesen, nun weiß keiner wo das Auto ist, wer weiß wann der Brief kommt usw., es nervt halt einfach.


    Na klar kann mal was schief gehen, kein Thema, aber man sollte dann mit dem Kunden fair umgehen und offen mit ihn reden um dann eine Lösung zu finden, oder ist das zu viel verlangt?


    Jetzt habe ich zwar ne PA-Nr. von Opel, aber man weiß nicht wo er ist....

  • Es wird immer interessanter meiner steht seit 5.12. in Hamburg warum er da noch immer steht versucht der freundliche Mitarbeiter von Opel Eisenach für mich raus zu finden. Bin gespannt was mein FOH später sagt

  • Das gleicht ja einem kleinen Horrorzenario! Das ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar.
    Vor einigen Jahren stand mein erster Corsa in Essen fest, aber als mein damaliger FOH den
    Druck verstärkte ging es auf einmal ganz flott.


    Mehr Pech hatten wir schon mal mit dem Warten auf den Brief,hoffe das kommt nicht auch noch
    Auf Dich zu,bei Deinem fehlenden Glück muss man ja schon fast damit auch noch rechnen.


    Schade das so etwas überhaupt passiert, aber gerade bei Neukunden ist dies sehr schlecht. ;(
    Drücken wir mal alle beide Daumen das es denn jetzt doch bald klappt.
    Ich sage mal von Hamburg bis Erfurt dürfte doch nun wirklich keine Probleme mehr bereiten.


    Ich weiß nicht wie weit das noch ist,aber ich glaube in meiner Verzweiflung würde ich
    glatt den FOH fragen ob Sie denWagen nicht auf einen Hänger packen und holen können.
    In Deinem Fall würde ich das als nette Entschädigung sehen....


    Lg....

  • Es wird immer interessanter meiner steht seit 5.12. in Hamburg warum er da noch immer steht versucht der freundliche Mitarbeiter von Opel Eisenach für mich raus zu finden. Bin gespannt was mein FOH später sagt


    Das scheint ja eine Masche zu sein, mit dem Adam hatten wir das selbe, der stand Wochenlang in Eisenach, nur weil der Dussel vom Transportunternehmen seinen LKW immer nur voll haben wollte. Da kannst Du dann solange warten, bis mal ein LKW in Deine Gegend voll wird, ehe Du Dein bezahltes Eigentum bekommst. Da sollte Opel mal etwas gegen diese Transportunternehmen unternehmen.