Emil, mein Zitronenfalter

  • So letzter Stand laut FOH steht meiner bei der Spedition.....und er hat doch 4 Loch Felgen...nun hoffe ich das er Montag oder Dienstag dann endlich kommt


    Oh Simne, das sind tolle Nachrichten, ich freue mich fuer Dich. Das ist ja super. Da hast Du ja ein schoenes Wochenende

  • Gehe mal lieber von Mitte bis Ende der Woche aus, wer weiss wie die Spedition belaed und faehrt. Wenn es frueher wird, kannst Du Dich mehr freuen

  • Also ich warte jetzt bis er da ist dann noch die Winterräder und der Folienexperte dann werde ich ihn holen bestimmt erst um den 15. hoff ich mal


    Hallo,


    wenn Du mit dem Gedanken spielst, die Felgen folieren zu lassen, würde ich an Deiner Stelle mal die Option Pulverbeschichten prüfen. Ich bin über "lackieren lassen" auf pulverbeschichten gestoßen. Folieren ist nur auf den ersten Blick die einfachste Lösung. Sieht am Ende meist nicht "super" aus und die Haltbarkeit scheint fraglich.


    Gruß Jack

  • ah...ja, das ist natuerlich ein ganz anderer Schnack, wie wir Norddeutsche sagen, das ist toll und geht natuerlich mit einer schoenen Folie super