Emil, mein Zitronenfalter


  • Der Haendler wuerde den Wagen aus dem Lager des Transportunternehmens nicht rausbekommen, das ist ja das tragische...

  • Oh man, Du machst ja was mit, ich hoffe so sehr, dass Du wenigstens ganz viel Spass beim Fahren hast.

  • Heute habe ich von einen anderen Händler gehört, das die Speditionen eigentlich verpflichten sind die Autos innerhalb von 10 Tagen zu holen..., es sei denn mit dem Auto ist was..., ist das ein schlechtes Zeichen?

  • Heute habe ich von einen anderen Händler gehört, das die Speditionen eigentlich verpflichten sind die Autos innerhalb von 10 Tagen zu holen..., es sei denn mit dem Auto ist was..., ist das ein schlechtes Zeichen?


    Nein, mach Dich nicht verrueckt. Ich denke einfach die ganzen Feiertage und Urlaub sind schuld, dazu noch schlechte Logistik

  • Also ich kann es noch nicht glauben aber er soll wohl morgen früh da sein soll gegen 11uhr im Autohaus sein. Ich glaub es erst wenn ich ihn sehe. Also Daumen drücken


    OH suuuuper, ich freue mich fuer Dich...