Emil, mein Zitronenfalter

  • Genau opc-sunny, das meinte ich....., du wirst es ja bald selbst täglich erleben und hast dann bestimmt auch keine Lust mehr aus dem Auto zu steigen...., schön wäre es wenn der Adam den Motor auch bekommt.....

  • Jetzt habe ich Emil über 5 Wochen und die Begeisterung für das Fahrzeug ist ungebrochen.


    Alleine das Aussehen von vorn, er ist einfach nur wunderschön und wenn man dann drin sitzt und fährt...., dieser Hammermotor :love: .....wie schnell er das Gas annimmt und trotzdem bleibt er sehr ruhig, obwohl er einen "sportlichen" Unterton hat....., die Sitze (ich liebe diese Sportsitze) sind total bequem und auch nach längerer Fahrt steigt man total entspannt aus..., am Anfang hatte ich Bedenken wegen dem Sportfahrwerk, aber jetzt kann ich mir nichts besseres mehr vorstellen, man kann um die Kurven auch etwas rasanter fahren, er bleibt in der Spur, als ob er auf Schienen fährt....und selbst der Verbrauch kann sich sehen lassen und der Bordcomputer kommt ziemlich nah an den wahren Verbrauch, also ich verbrauch mit Emil (80% Stadt) 7,5l und das finde ich sehr angemessen, denn ich geb auch gern mal Gas :D (natürlich nur wo es erlaubt ist)