Emil, mein Zitronenfalter

  • Mal schauen was mit den Bremssättel wird, jetzt bleiben sie erst mal so bis zum Wechsel dann mal schauen was es für Farben gibt, silber oder schwarz naja limonengelb wäre cool.....


    Ich freue mich so mit Dir, es ist toll, wie Du Dir schon im Vorfeld so viele Gedanken ueber das Design deines Corsa gemacht hast. Die Folierung ist wirklich gut gelungen und ich glaube auch in Zukunft wirst Du uns hier noch mit dem einen oder andern Accessoire ueberraschen...

  • Super, das freue ich mich auf viele, interessante Bilder. Einen schoenen Sonntag noch....

  • So jetzt nur noch einmal schlafen (ich hoffe das kann ich) dann kann ich Emil holen...morgen Nachmittag ,
    heute habe ich schon mal die Sommerräder geholt um bei meinen befreundeten Reifendienst einzulagern, also ein Stück Emil habe ich ja schon.... ;)


    Hoffentlich hält sich das Wetter morgen....

  • Da werden wir Dir wohl alle die Daumen Drücken,bin schon auf Deine ersten Eindrücke gespannt,besonders zu Motor,Getriebe und Verbrauch der hoffentlich deutlich unter dem Deines B-Max liegen wird oder besser liegen soll.


    lg aus dem Münsterland....

  • Liebe Angelotta-Emilia, heute ist Dein grosser Tag, lange hast Du auf diesen Tag gewartet, immer wieder wurdest Du vertroestet hast die Wartezeit genutzt um Dir die einen und anderen Veraenderungen auszudenken.


    Jetzt ist der grosse Tag gekommen, heute kannst Du Deinen Emil mit nach Hause nehmen. Ich wuensche Dir ganz viel Freude und Fahrspass mit Deinem neuen Corsa.


    Hab einen schoenen Tag, fahr die ersten hundert km und vergesse den Stress der vergangenen Wochen.


    Viele Gruesse


    Michael

  • Jetzt ist Emil endlich da, habe ihn vor gut 2 Stunden abgeholt und natürlich muss es gerade dann Frau Holle ihre Kissen ausschütteln..., aber egal..., am liebsten wäre ich stundenlang mit ihn rum gefahren..., es macht einfach nur Spaß und er sieht so toll aus....., auch die Alus, top..., habe sogar von meinen FOH Radsicherungen dazu bekommen....


    Am Sonntag fahr ich dann mal ein Stück weiter, dann werde ich mehr berichten können, auf alle Fälle hab ich bis jetzt alles richtig gemacht..., hier nochmal 2 Fotos, natürlich schon was neues dabei, zwar klein aber perfekt!

  • Du, ob klein oder gross, das spielt doch gar keine Rolle. Was meinst Du, meine Frau will Ihren Adam gar nicht mehr hergeben. Die liebt den ueberalles. Ich kann das gut nachvollziehen und freue mich mit Dir. Da hast Du ja auch ein Unikat, den gibt es so nicht wieder. Toll. Ich wuensche Dir ewig gute, sichere und vor allem Unfall freie Zeit. Freue mich schon auf Deine Berichte.


    Halt vergessen, was ist denn das mit dem OH in Hoehe Beifahrerkopfstuetze? Und Dein Emil , hey das finde ich suuuuper


    Gruss


    Michael