Unser neues Gürkchen ;)

  • Wenn alles gut geht, kommt unser Baby in der Karnevalswoche (KW 08):


    Unser_Opel_Corsa.pdf


    Hallo Wolfgang,


    super Auswahl, herzlichen Glueckwunsch. Tolle Farbe, super Extras, ich glaube die beiden OPC Pakete werden der "Renner" beim Corsa werden. Dadurch wirky der Wagen noch edler und sortlicher.
    Wo ich noch unsicher bin ist beim Komfortparket 1 oder 2. Stoeren die Heizdraehte der Thermo Tec Windschutzscheibe beim fahren? Ich weiss nur, bei meinem Ford Mondeo hat es mich gestoert.

    Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein ()

  • Hallo Wolfgang,


    Deine Winterräder hast Du aber noch nicht geordert oder ? Die von Dir aufgeführten sind nur für den 1.4 Turbo Motor mit 5 Lochflegen.
    Du brauchst das gleiche in Rosa nur als 4 Lochflege dann kommt Dich der Satz 956€ mit den GY Reifen auf 16 Zoll Alus.


    Ansonsten schönes Auto ziemlich exclusiv , Klasse !


    Zu den OPC Paketen da werden wir auch in der Minderheit bleiben, vielen ist das einfach zuviel Geld ich finde es auch nur chic und es gibt dem Auto eine sportliche Note.


    In dem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und liebe Grüße aus dem Münsterland !


    Sir R

  • Boah Ge.., super, so schoen....das kann sich aber wahrlich sehen lassen. Jetzt stell Dir noch die OPC-Line dazu vor, das PASST doch...

  • Oh noch ein weiteres Bild hinzugekommen, toll. Also da gibt es gar keine Zweifel mehr, das ist meine Farbe. Hui, ich bin total begeistert.