Unser neues Gürkchen ;)

  • Jetzt haben die sich wohl im Werk so langsam eingearbeitet, scheint richtig schnell von der Hand zu gehen...super

  • Ich frage mich gerade was unser Wokomi jetzt davon hat ?????
    Bestelltung im August 2014
    Auslieferung im Mitte Februar 2014


    Na schnell ist für mich anders im Falle Wokomi.... keiner durfte länger warten :(

  • So ist das meistens bei neuen Modellen. Wie man es eben angeht beim Modellstart. Wir haben jetzt Kunden im FOH denen hat unsere Color Edition auf Anhieb gefallen, also am Samstag beim Angrillen direkt gekauft und diese Woche Donnerstag ist Übergabe. Damit sind die neuen Besitzer schneller zum Corsa gekommen als ihn andere bestellt haben.


    Dafür muss man bei diesen Vorführern eben manchmal mit Kompromissen leben, halt andererseits ohne große Wartezeiten. Wer aktuell einen Corsa bestellt sollte wahrscheinlich auch kürzere Wartezeiten haben, weil das Modell ja nun voll angelaufen ist. Besteller der "ersten Stunde" vor der Modelleinführung sind eben leider die gebeutelten :( .

  • Alles gut ;)
    Die Verzögerung kommt wohl daher, dass wir den kleinen Dreizylinder bestellt haben. Das war uns aber bekannt.

  • ...hinzu kommt wohl auch das Deiner das OPC Paket bekommt und auch noch das Große Schiebedach.
    Macht einen ganz schönen Mehraufwand weil ja auch das Dach dann anders lackiert ist wie der Rest des Autos.
    Von Halle zu Halle sozusagen alles in Kleinarbeit, aber schön zu lesen das Du trotzdem nicht verstimmt bist,
    vielen fehlt da leider das Verständniss.

  • Schau mal in den Konfigurator wir hatten das Große Glasdach auch im Corsa D das sieht zwar aus als sei es komplett aus Glas, aber das Dach zieht sich nicht über den Kompletten Wagen. Daher bekommst Du auch kostenlos die Kontrastlackierung in Hochglanzschwarz dazu, hätte mir bei Magma Rot gut gefallen im Innovation.
    Aber leider waren meine Mittel aktuell aufgebraucht ;)


    Schau auch bitte mal in den Opel Prospekt zum Corsa E auf Seite 9, da kannst Du es auch schön erkennen.
    So wird Dein Auto noch ein Stück attraktiver sieht gut aus mit dem Hochglanzschwarz.....


    LG .....

  • Du bist echt geduldigt, aber nun hast du es ja auch bald geschafft...


    ich hatte ja nicht die Geduld (wie ja schon erwähnt wurde!), aber mir wurde ja auch ein anderer Termin genannt wann er da sein sollte..., dein FOH war wohl vorsichtiger und hat sich damit Streß erspart......


    Schön finde ich das es beim Corsa ein echtes Schiebedach ist..., da hat man was von, finde ich besser als die Panoramadächer...., aber ist ja auch alles wieder Geschmackssache.....

  • Ha, Flexdoc und Winterräder haben wir ja gemeinsam :D fahren sich gut (das meine schwarz sind ist ja völlig egal) und sind sehr leise :thumbup:


    Aber du hast dann ein sehr elegantes und doch zugleich sportliches Auto, ich bin schon auf die Fotos gespannt.....da machen sich die silbernen Alus bestimmt super!!!!


    War das gleich dein Liefertermin oder wurde der nochmal verschoben?