Petition zur Öffnung sonntäglicher Autowäsche

  • Yap, genau so macht man sich Freunde! :m0025: Wie kann man mit nur 42 schon so engstirnig und intolerant sein? :m0015:

    Sau geil.... weil ich nicht deiner Meinung bin, bin ich intolerant?
    Aber das ist ja gerade der Trend in Deutschland anderst denkende als intolerant zu bezeichnen.
    Aber weißt du was?
    Ich bin gern der Intolerante und hoffe es gibt noch mehr davon :m0006:

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Leute,
    is das hier ein solches Forum?
    Für solche Dinge schreibt euch ne PN.
    Ich finde Jeder darf doch seine Meinung sagen.
    Und lasst doch auch einem Jeden seine Meinung und GUT is.


    Alles Weitere ist doch wirklich unnötig. Wenn man dann wirklich auf diese Ebene geht, macht es bitte unter euch (ohne Öffentlichkeit) aus.
    Das wäre zumindest meine Bitte, die ich aus guten Foren so kenne.


    Das ist auch mein einziger Post zu diesem Thema. Denkt bitte mal drüber nach.


    Lieben Gruß und schönes Wochenende euch.

  • Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, danke @Hbsperber. Ich mach hier mal zu, falls noch jemand den Drang verspürt etwas jemanden zu sagen, nutzt die PN-Funktion.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: