Vorderes OPEL Logo entfernen ohne Stoßstange abzubauen

  • Vielleicht habe ich mich aber auch einfach nur was deppert angestellt:m0037:

    Ich hab mir mehr oder weniger auch den Rest gegeben und das Dingen vorm Plastidippen sauber abgeklebt etc...


    Hab den Kerl vom Video mal angeschrieben, der meinte das die Tage ein weiteres Video folgen würde wie es beim OPC funktioniert. Da wäre es etwas aufwendiger. Bin gespannt!

  • Auf was gespannt? Alles was man wissen muss steht doch ganz vorn im Startposting geschrieben.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!