Bordcomputer freischalten

  • FYI Beitrag zur geschlossenen FB Gruppe entfernt @Ollicorsa

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Halli Hallo.
    Ich habe mich heute mit dem Tim von Opelboardcomputer getroffen, um weitere Features freischalten zu lassen.
    Terminabsprache war echt Top... Konnten uns unterwegs treffen und somit brauchte ich nicht weit fahren.
    Mich hat es einfach total interessiert noch mehr Infos aus dem Menü rauszuholen.
    Es hat sich gelohnt... Der Eco Modus, die korrekte Kühlflüssigkeitsanzeige in Grad, Batteriespannung.... Und und und... Bin echt begeistert.
    Ich wollte hier einfach meine Freude mal teilen :m0011: .

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Schreibe doch den Tim mal an ob der eine Lösung hat. Der ist ja auch bei Facebook vertreten, da kannst du direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.
    Er verschickt aber auch das Gerät, gerade wenn man weiter weg kommt. Dann kann er über das Internet freischalten.
    Schau mal auf der Internetseite da steht es genau beschrieben.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Trendyandy ()

  • Moin.


    Im Sûddeutschenraum mach das der Sascha Mayr.


    Den findest du auf FB schreib ihn einfach an der wohnt im Allgäu und hat es bei mir auch gemacht

    Das hätte ich auch gerne!


    Aber es scheint keiner aus Bayern hier zu sein, der das kann...

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ist die Freischaltung auch bei dem einfachen Display (schwarzer Hintergrund - rötlicher Schimmer, rote Schrift, kein Unterkategorien) möglich?

  • Ist die Freischaltung auch bei dem einfachen Display (schwarzer Hintergrund - rötlicher Schimmer, rote Schrift, kein Unterkategorien) möglich?

    https://opelbordcomputer.de/corsa_e.php


    ...
    Im Corsa E gibt es noch zwei weitere Display Varianten. Das "Mid Level" und das "Base Level" Display. In diesen lassen sich u.A. diese Bordcomputer Funktionen aktivieren:


    • Rest Reichweite ***
    • Momentan Verbrauch
    • Durchschnittsverbrauch
    • Restliche Öllebensdauer
    • Durchschnittsgeschwindigkeit
    • Außentemperatur
    • Stoppuhr