Bordcomputer freischalten

  • Hab meinen letzte Woche von Tim freischalten lassen.
    Er erklärt alles ganz genau und spricht die Möglichkeiten ab.


    Das ganze hat wenn´s hoch kommt 10 Minuten gedauert.

    Corsa E Color Edition 1,4 TURBO 150PS
    OPC-Line Interieur und Exterieur
    IntelliLink R 4.0
    Bi-Xenon Scheinwerfer
    215/45 R 17 BiColor Titan

  • Moin.


    Im Sûddeutschenraum mach das der Sascha Mayr.


    Den findest du auf FB schreib ihn einfach an der wohnt im Allgäu und hat es bei mir auch gemacht

    Juhu,


    Sascha ist momentan verhindert. Aber bald wieder auf dem Dampfer.


    In Sachsen, speziell Leipzig und Umland kann ich aushelfen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Danke Tino für die schnelle unkomplizierte Freischaltung und das nette Gespräch zum Sonntag ;) .

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Hallo ich würde gerne auch die Temperaturanzeige auf meinem Opel corsa e haben. Ich kann fast alles im display meines Autos sehen aber halt nicht die ausentemperatur. Ich habe das autoradio avic f9880bt von Pioneer. In diesem radio kann man die Temperatur leider nicht sehen. Beim klicken auf Knopf auf dem Lenkrad wo man das Radio umschaltet komme ich in das Automenü, jedoch gibt es auch dort keine Einstellung für die Ausentemperatur.

  • Hallo ich würde gerne auch die Temperaturanzeige auf meinem Opel corsa e haben. Ich kann fast alles im display meines Autos sehen aber halt nicht die ausentemperatur. Ich habe das autoradio avic f9880bt von Pioneer. In diesem radio kann man die Temperatur leider nicht sehen. Beim klicken auf Knopf auf dem Lenkrad wo man das Radio umschaltet komme ich in das Automenü, jedoch gibt es auch dort keine Einstellung für die Ausentemperatur.

    Ich hab den avicf810dvb, da geht's auch nicht! Was für einen Canbus-Adapter hast du verbaut?

  • Scheint, dass einige Radiomodelle die Temperatur nicht aus dem CAN-Bussignal interpretieren oder schlicht überhaupt nicht anzeigen können.


    Schlimm ist das nicht, da die Anzeige der Temperatur für genau solche Radios auch im BC aktiviert werden kann. Das BT3.0 hat, meine ich, auch keine Temperaturanzeige im Radiodisplay, oder?


    @Turbo66: Bei Dir dürfte die Freischaltung fast schon erledigt sein, oder? :thumbsup: