Beiträge von mikegr

    So ich habe es nun endlich gefunden.. Aber beheben kann ich es nicht. Es ist die kleine Tür an dem Fach vor dem Beifahrer. Dort wo man halt einiges reinpacken kann.. Wenn ich mit meiner Hand etwas gegen diese kleine Tür Presse ist das Geräusch nicht mehr zu hören.. Sobald meine Hand wieder weg ist hört man plastik auf Plastik bei Unebenheiten.. Vielleicht mal jemand eine Lösung?? Kapput scheint es nicht zu sein soft close funktioniert auch ohne Probleme..

    Hi,
    Kabinenfilter ist das Luftfilter welches unter dem Fach ist. Nein es ist eher so als würde Plastik auf Plastik knacken. Also ich habe es heute noch mal versucht zu orten, irgendwie denke ich das die Boxen in der Türverkleidung Lose sind und aufs Plastik der Türverkleidung schlagen wenn ich über Unebenheiten fahre. Bei der Werkstatt von Opel konnten die das auch nicht orten. Also so ein Geräusch wie in den Videos macht es nicht also ab etwas lose im Raum sein würde. Kann ich leider nicht weiter beschreiben.

    Hi,
    Ich habe mich die Tage Tod gesucht und leider kann ich dieses Geräusch nicht genau orten.
    Haben einen Opel corsa e Diesel 5 Türer 1.3 ecoflex model 2017. So nun wenn ich mit dem Wagen auf Unebenheiten fahre ist rechts als Beifahrersitz bez. Seite ein komisches Tackern oder klappern zu höheren was für mich sehr nervig ist aber für meine Frau kaum zu hören bekommt. Gurtband usw alles getestet Armaturenbrett auch ist nicht von dort. Es kommt mir so vor als es unter dem Handschufach kommt mal von der linken Türverkleidung. Hat vielleicht da jemand eine Idee?? Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Deckel des kabinenfilters nicht richtig zugeht also einrastet. Ist das bei euch auch so? Was noch komischer ist das unter dem Handschufach die Verkleidung etwas spiel hat, bei euren corsa auch so?

    Hallo ich würde gerne die Temperaturanzeige auf meinem Opel corsa e haben. Ich kann fast alles im display meines Autos sehen aber halt nicht die ausentemperatur. Ich habe das autoradio avic f9880bt von Pioneer. In diesem radio kann man die Temperatur leider nicht sehen. Beim klicken auf Knopf auf dem Lenkrad wo man das Radio umschaltet komme ich in das Automenü, jedoch gibt es auch dort keine Einstellung für die Ausentemperatur.
    Und dann wenn es jemanden hier gibt der das gleiche Radio hat würde ich gerne wissen ob ich da apps runterladen kann mit meinem Android Handy.

    Hallo ich würde gerne auch die Temperaturanzeige auf meinem Opel corsa e haben. Ich kann fast alles im display meines Autos sehen aber halt nicht die ausentemperatur. Ich habe das autoradio avic f9880bt von Pioneer. In diesem radio kann man die Temperatur leider nicht sehen. Beim klicken auf Knopf auf dem Lenkrad wo man das Radio umschaltet komme ich in das Automenü, jedoch gibt es auch dort keine Einstellung für die Ausentemperatur.

    Danke für die schnelle Antwort. Komisch ist nur das im Radio selbst die Kamera eingestellt ist. Also man kann die ja auf AUS stellen, aber die Voreinstellung ist auf An. Selber prüfen kann ich das nicht, oder?

    Hallo ich glaube ich habe genau das selbe Problem. Kannst du vielleicht einige Bilder einfügen und mir genau zeigen wo das Problem war und was du genau gemacht hast?

    Hallo, an alle :) Ich habe eine Corsa 1/2017 Diesel mit 58.000KM runter. Er macht vorne rechts in (Fahrtrichtung) bei 120KMH ein komisches Klappergeräusch. Als würde es vom Reifen kommen und es hört auch nicht auf wenn man schneller als 120 fährt. Hatte das schon einer von euch? Vielleicht diese Plastikteile um den Reifen?




    Dann habe ich noch eine Frage bezüglich der Rückfahrtkamera die nicht eingebaut ist aber, wenn der Rückwärtsgang eingeschaltet ist, sieht man halt dieses Bild mit dem Parktronic und man bekommt die eine Meldung zur Kamera. Mein Opel hat ein Pioneer Radio wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob die Verkabelung vorhanden ist und ich diese Meldung bekomme, denn eine Kamera würde ich gerne einbauen aber NUR wenn die Verkabelung schon vorhanden ist.


    Danke für eure Antworten :thumbsup: