Bordcomputer freischalten

  • Einfach mal den Fred hier durchlesen. ;)


    http://opelbordcomputer.de/


    Endweder lässt Du es vor Ort machen (Delmenhorst bei Bremen) oder das Kit wird verschickt und Du machst es Zuhause selbst.



    Ich war selbst vor Ort, hatte einen Kurzurlaub an der Nordsee und habe vorab mit ihm gesprochen, dass ich auf dem Rückweg gerne vorbei schauen würde.

    Kurzfristige Uhrzeitänderungen von ca 1-2 Stunden waren auch kein Problem.

    Freundlich und fachlich gut erklärt was er da macht und unter Einhaltung der damals geltenden Corona-Bestimmungen im Auto bei geöffneten Fenster/Türen und hat sogar Wasser für unseren Hund angeboten!

    Seit 27.07.2021 Opel Corsa E - Color Edition

    5- Türer

    Silber, schwarzes Dach, schwarze Spiegel

    1.4 66kW

    B14 XER

    215/45 R17 - 8-Trapezspeichen-Design Schwarz