Grüße aus Hannover

  • Willkommen im Forum :w0015: , der OPC sieht echt klasse aus. Stimmig und nicht zu verbastelt. Die Spoilerlippen passen zum blau viel besser als beim schwarz, beim schwarz sah es total komisch aus. :S

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • Die Spoilerlippen passen zum blau viel besser als beim schwarz, beim schwarz sah es total komisch aus.

    Ist Geschmackssache. Fand ich beim schwarzen Auto auch sehr geil. Da ist es halt nicht so aufgefallen, war dezenter.

  • Beim Bild vom 30. Mai 17 sieht es wie ein Doppelkinn aus :D auf anderen Bildern sieht es passender aus. Mag auch an der Perspektive liegen

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hier mal wieder ein aktuelles Bild.


    Hat sich etwas getan in den letzten 2 Monaten:
    - Clubsportbügel von Wiechers wurde verkauft
    - Abgasanlage von Milltek wurde verkauft


    Meine Rückbank sowie die Originale Abgasanlage sind nun wieder drin und neue Pläne sind geschmiedet.


    Das Luftfahrwerk ist vor 2 Wochen bestellt worden. Aktuell befindet sich das Auto im Umbau. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es fertig ist. :D

  • Das Luftfahrwerk ist vor 2 Wochen bestellt worden. Aktuell befindet sich das Auto im Umbau. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es fertig ist.


    Sieht top aus, gefällt mir sehr und ich bin gespannt wie er mit dem Luftfahrwerk da steht :)


    Wird das Vmaxx- Fahrwerk auch verkauft?


    Gruß Andy

  • Hallo und Grüße aus der Region Hannover!


    Einen sehr schönen OPC fährst du da.

    Kannst du etwas zum Einbau des Wiechers Clubsportbügels sagen? Hat da alles gepasst? Gab es Schwierigkeiten?

    Corsa GSi - weiß - EZ 08/19 - 18Zoll BiColor - Bi-Xenon - Komfort-Paket - R4.0 Intellilink - Sicht-Ausstattung - Funktionsausstattung - PDC vorn & hinten

  • Der Thread ist über zwei jahre alt und wie man sieht hat der User seinen Account gelöscht.
    Ich fürchte, von ihm wirds keine Antwort mehr geben. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!