• Probleme, Probleme, Probleme. Kurz vor der Gefrierbrandamputation im Corsa.


    Für einige wird's Zeit für's autonome Fahren.


    Lenkrad fällt weg und man kann sich die Hände unterm Podex am Sitz wärmen.


    Wenn's soweit kommt bin ich raus.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Ich fahr auch lieber selber. Und wenn ich ein Auto mit solchen features kaufe, dann sollen die auch richtig funktionieren. So wie bei jedem anderen Auto auch....

  • Kann ja sein, dass bei Deinem was defekt ist. Mach einen Vergleich beim FOH mit einem anderen Corsa, wie bereits vorgeschlagen.


    Falls danach die Lenkradheizung unverändert "Stand der Technik" ist (mir reicht sie, wärmt genauso auf wie bei meiner Berta), hast Du definitiv den falschen Wagen.


    Ich empfehle Dir dann z.B. den Volvo XC 90 mit entsprechender Excellence-Ausstattung (ab da 3-stufige Lenkradheizung). Kostet wahrscheinlich 3,50 € mehr als unser unterentwickelter Corsa, dafür gibt's Blasen an den Händen bei Bedarf.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie Broter ()

  • atm mach ich die Sitzheizung einfach nur zum Spaß an und weil ich mir einbilde das die gut für meinen Rücken ist :P
    Wenn ich jetzt nur mit ner Jogginghose im Auto sitze dann feuert das Teil schon gut so dass ich recht bald wieder ausschalte


    ich kann mir aber gut vorstellen das wenn man kurz vorm Erfrieren steht und dementsprechend mit Mantel etc. im Auto sitzt schon die ganze Power der SH braucht



    Die Lenkradheizung dürfte für mich gern auch noch einen Ticken wärmer werden - war jetzt die letzten Tage aber nicht mehr so kalt als das ich sie wirklich gebraucht hätte - der Stresstest steht also noch aus ;)

    Alt: Niiiiiiiichts :D - mal n '99er Zafira gehabt - sonst Opel-Neuling


    Neu: Opel Corsa E 1.0 Turbo (90PS) 3-Türer