Beiträge von honigbanause

    atm mach ich die Sitzheizung einfach nur zum Spaß an und weil ich mir einbilde das die gut für meinen Rücken ist :P
    Wenn ich jetzt nur mit ner Jogginghose im Auto sitze dann feuert das Teil schon gut so dass ich recht bald wieder ausschalte


    ich kann mir aber gut vorstellen das wenn man kurz vorm Erfrieren steht und dementsprechend mit Mantel etc. im Auto sitzt schon die ganze Power der SH braucht



    Die Lenkradheizung dürfte für mich gern auch noch einen Ticken wärmer werden - war jetzt die letzten Tage aber nicht mehr so kalt als das ich sie wirklich gebraucht hätte - der Stresstest steht also noch aus ;)

    Hi,


    in der Hoffnung eine Frage diesbezüglich in den anderen Threads nicht übersehen zu haben mache ich jetzt einfach einen eigenen auf:


    Wenn ich per Android Auto (per BT und USB von meinem Galaxy S7 Edge) telefoniere funktioniert das problemlos - sobald aber aufgelegt wird startet die (zuvor abgespielte Musik) nicht wieder automatisch - ich muss die Wiedergabe erneut per Touchscreendruck starten -


    Ist jetzt nichts sonderlich dramatisches aber halt eigentlich unnötig und ein Stück weit nervig.


    Ist das Problem bekannt oder gibt es evtl. schon einen Workaround der das Problem behebt?
    Ich werde heute mal noch mit einem anderen Musikprogramm testen ob das Problem ebenfalls auftritt.


    Danke im Voraus ;)