Aussenfarben...

  • Platin Anthrazit ist erheblich dunker wie Karbon Silber, der zweite Unterschied Karbon Silber ist ein normaler 2 Schicht Metallic Lack, bei Platin Anthrazit hast Du durch den Mineraleffekt diese tollen warmen braunen Lichteffekt.


    Da die Bilder aus verschiedenen Winkeln mit verschieden Lichtverhältnissen entsanden ist wirkt der Lack mal heller mal dunkler. Aber auch Karbon Silber braucht nicht erst strahlende Sonne um gut auszusehen.


    Kurz zu den Felgen nein die sind wirklich nicht sonderlich Plegeleicht einzustufen, bin froh das wier die 4 Doppelspeichenfelgen 16 Zoll geordert haben die sind da Benutzerfreundlicher.

  • Das ist das schöne an diesen Lacken, die wirken immer verschieden durch die Lackschichten und Mineraleffekte bei PA.


    Die 4 Doppelspeichenfelgen würde ich auch vorziehen gegenüber diesen gefühlt 100 Speichenfelgen :D . In schwarz sehen die 4 Doppelspeichen auch gut aus bei den Color Editions. Außerdem gibt es die sogar noch in weiß 8o . Dürfte viel Spaß machen weiße Felgen zu putzen.

  • Hat jemand von euch schon einmal einen Neuen Opel Corsa E in Muskatbraun/Muskatgrau gesehen?
    Hat sich die Farbe eigentlich seit dem Opel Corsa D verändert?...


    Ich habe noch keinen Corsa E in Muskatgrau gesehen - aber so wie auf meinem Avatar wird er vermutlich nicht aussehen. Habe die Farbe beim Corsa D bisher immer nur viel heller gesehen. Hat da jemand Erfahrung?