Aussenfarben...

  • Also ich finds geil, das Apfelgrün :thumbup: . Dem Corsa D hats gestanden, dem E Corsa passt es eher weniger finde ich auf den Bildern jetzt. Mit dem Wiederverkaufswert solcher Farben kann man auch geteilt sehen, Privat vielleicht nachteiliger aber dem FOH ist es egal mit welcher Farbe man ankommt. Gegen die Postgelben Adams die es zu Hauf gibt sagen die auch nichts :D .


    Kommt aber auch immer darauf an was man noch mit dem Auto macht, andere Felgen, Grillfarbe oder gar ein schwarzes Dach machen schon was aus.


    Wie meine engere Farbwahl aussieht ist euch ja schon bekannt, ich möchte nach nem Powerroten Astra auch wieder einen dunkleren normaleren Farbton.

  • Der Corsa OPC NRE ist in allen erhältlichen Farben toll gewesen, ein Hammerauto kann auch von einer Farbe kaum entstellt werden.
    Sicher gibt es schlimmeres wie Apfelgrün ich mag es halt nicht sonderlich , aber wem es gefällt toll wie schon beschrieben ich wünsche mir Modelle in allen Farben hier bei uns im Forum weil es die Welt ein klein wenig bunter macht......


    Noch einen schönen ersten Feiertag,
    Sir R

  • Naja in schwarz fand ich die NRE nicht so toll, besonders nicht in der andere Mattschwarzen Variante. Aber die anderen Farben waren alle super an dem Auto.


    Wäre toll, besonders wenn es künftige Corsabesitzer mit einer Color Edtion hier her lockt. Richtig konfiguriert sieht das mit Streifen oder anderen Dekoren super aus.

  • Jo die OPC Version NRE oder auch nur OPC waren/sind schon toll, machen bestimmt viel Spass, so wie frueher der Kadett GSI, der machte mir auch immer viel Spass. Kann man vom PS Faktor zwar nicht vergleichen aber der Spassfaktor zur damaligen Zeit mit dem GSI war schon enorm

  • wow, das ist aber auch ne super Farbe, da kann man mal sehen, sieht doch alles am Auto viel besser aus als wie auf dem Papier

  • Ja Karbon Silber kann sich wirklich sehen lassen. Und zu hell ist das im realen auch nicht wirklich
    Hat was.....

  • Es hat auch so einen schönen Schimmer drin wie das Platin Anthrazit, nur das Karbon Silber etwas heller ist. Die Felgen sehen real besser aus als im Konfigurator, allerdings sind die nicht wirklich pflegeleicht.

  • ja wollte auch erst sagen, das ist doch Platin Anthrazit, aber das ist wol doch noch ein wenig dunkler