ClimAir Windabweiser

  • Irgendwie funktioniert es nicht so richtig mit dem Schließen der Fenster.

    Wenn das Fenster mal lange offen stand, dann spinnen meine auch heute noch, je nach Temperatur des Plastiks. Dann hilft einfach nur Tippelschritte beim Schließen...

  • Das Problem sind die Scheiben... Wenn du mit Silikonspray oder sonstigem da Ruhe reinbringen willst, haste die Pampe irgendwann an der Seitenscheibe kleben... Vielleicht nur die Außenkante der Climair damit behandeln? Ich hab das Problem nicht

  • Hallo zusammen, ich habe die Climair Windabweiser seit 2 Tagen verbaut. In 5 Minuten waren sie eingebaut. Fenster schließen ohne Probleme. Sieht super aus.

    Opel Corsa E Turbo .Bj. 2015 . OPC Line Paket .1,4 ccm mit 101 PS .
    16 Zoll Black Alufelgen. :) Bi- Xenon mit Kurvenlicht.