„Germany’s next Topmodel“: Heute sorgt der Opel ADAM für einen echten Knalleffekt

  • Ein Hochlicht diese Schönheiten in den Weiten der kalifornischen Natur bewundern zu dürfen.


    :m0044:



    ....................................................................................





    Nur die dümmliche Show mit den dürren Möchtegern - Aktricen stört da ein wenig :m0001: .


    Aber wie sagt es sich so schön:


    Man muß mit der Zeit gehen, sonst geht man mit der Zeit...

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • :m0006::m0037:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Naja, ich "darf" es so häufig mit ansehen... :m0024:


    Ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen :m0031:

    Gruß,


    Thomas



    _______________________________


    Corsa E OPC - Performance Paket - Opal Blau

  • Ein Hochlicht diese Schönheiten in den Weiten der kalifornischen Natur bewundern zu dürfen

    Schöne Autos wirken vor karger Kulisse eben besonders gut.

    Naja, ich "darf" es so häufig mit ansehen...

    Glückwunsch <X .


    War durch Zweitfernsehen und verzogenem Nachwuchs gezwungen, Fußball zu schauen :whistling: .


    Wie oft waren die Modelle (nicht Models) Adam S und Adam Rocks S denn nun im Bild?

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Ihr könnt ja selber nachzählen:


    Hier ca.12min. Ausschnitt mit den Opels.


    Wenn man den Ton abdreht und wegen dem gelben Vogel auf dem Pulli vom schnuckeligen <3 Kontrollkapo eine Sonnenbrille aufsetzt, könnte es auszuhalten sein.


    http://www.prosieben.de/tv/ger…e-sowieso-gegen-maja-clip

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Nochmal?! Bitte nicht :m0029:


    Was tut man nicht alles für die bessere Hälfte. Wir essen halt gemeinsam Abendbrot und dann kommt man da nicht immer drum rum.


    Naja, es gab Pizza :m0009: .

    Gruß,


    Thomas



    _______________________________


    Corsa E OPC - Performance Paket - Opal Blau