Welches Gestühl ist das Beste?

  • Welches Gestühl ist am bequemsten? 28

    1. Recaros (11) 39%
    2. Teilleder (Innovation) (9) 32%
    3. Sportsitze (Color Edition) (7) 25%
    4. Standard (1) 4%

    Hallo,
    mich interessiert, welches Gestühl ihr am bequemsten findet :D

    ""
  • Die Recaros weg zu lassen ist keine gute Idee. Kannst du mir erklären wie ich an der Umfrage teilnehmen soll? Ich klick doch nicht den Sportsitz an wenn ich in den Recaros besser sitze. Es gibt sicherlich auch Leute hier die andere als den Recaro besser finden. Also los rein mit den Recaros, alles andere ist schwachsinnig...

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 12.07.2019 Hyundai i30N Performance

  • CE -> Standard -> Inno -> OPC Recaros (wie ne zweite Haut :love: )


    Die CE Sitze finde ich am schlimmsten, wegen den "Wangen", die Standardsitze sind etwas dünn, die Innositze sind recht komfortabel auch auf langer Fahrt, geschlagen von den Recaros. Sitzen sich einfach perfekt, hab zwar keine Langzeiterfahrung, aber die können nicht schlecht sein 8)

  • finde schade, dass es keine stütze gibt wie z.b im Astra Coupe. Die Sitze im CE gefallen mir. Die Wangen geben einen gewissen halt und sind trotzdem nicht zu unbequem. Die Inno Sitze finde ich ein wenig zu "brav". Recaro' s würden mir auch gefallen.

  • Die Recaros sind sicherlich die Besten.


    Habe aber für die Innos gestimmt, da aufpreisfrei und vom Style her zumindest schön anzusehen.


    Sitzen, auch auf längeren Strecken, ist problemlos möglich und erträglich. Dürften für die 150 PS evtl. besseren Seitenhalt bieten, wenn etwas Kritik erlaubt ist.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .