Onstar& WiFi nach dem Probezeitraum

  • Meine leuchtet grün. Auch der WLAN Hotspot ist noch voll da, aber momentan deaktiviert.


    Hab mal ein Foto fix gemacht.


    2017022416125400.jpg

    Hmm das ist komisch, also mein OnStar leuchtet auch grün, ich kann alle Services nach wie vor ohne Einschränkung nutzen.
    Also mein WLAN Hotspot ist auch noch da und dieser ist auch noch voll aktiv! Mir wird zwar auf der OnStar Website angezeigt ich soll ein OnStar Paket buchen und WLAN auch wenn ich möchte aber alles funktioniert noch genauso wie im Probejahr, nur das das schon seit über 3 Monaten abgelaufen sein sollte

  • Also Onstar hab ich noch nicht getestet, weil ich von Herrn oder Frau Onstar eigentlich nix brauchte. Das letzte mal, als ich von der Ostsee retour gefahren bin, da hatte ich gefragt, ob alles i.O. wäre. Aber da hatte ich noch die Testphase.
    Und das WLAN, ist voll sichtbar, mit allen Balken, aber es wird am Handy angezeigt, das keine Verbindung zustande kommt. Ergo, ich schalte die WLAN Verbindung aus und gut isses. Aber Mo muss ich wieder einmal verreisen, dann werde ich Sonntag nochmal Frau Onstar anfunken :w0005: und probieren :w0006:

  • Wenn ich dies hier so lese, habt ihr anscheinend alle das Wlan für 1 Jahr kostenlos? Habe meines letzten Samstag aktiviert, bei mir sinds jedoch nur 120 Tage, läuft also Mitte Juli wieder aus. Hab ich da was falsch verstanden oder wurde dies geändert?

    Corsa E Innovation 1,0 115 PS,
    5-Türer, arktisblau
    Bi-Xenon-Scheinwerfer
    Therma Tec Windschutzscheibe
    Lenkradheizung
    Sitzheizung
    Außenspiegelheizung
    Automatischer Parkassistent mit Rückfahrkamera
    Klimaautomatic
    Solar Protect Wärmeschutzverglasung
    Radio Intellilink 4.0
    16"-LM Räder

  • Hallo zusammen,
    habt ihr euch da nicht verlesen?
    In allen Prospekten steht klipp und klar das die kostenlose ON-Star Testphase ein Jahr dauert und nicht 120 Tage.
    auch stand da was von 120 Tagen aber in einem anderen Zusammenhang.
    Also in meinem Kaufvertrag steht ganz klar 1 Jahr kostenlos und so einfach geht das nicht, einseitig die Verträge zu des Kunden Nachteil zu verändern.
    Wenn dem so ist, da darf sich der FOH schon mal auf ein nettes Gespräch freuen, oder sind das schon die ersten Auswirkungen des Verkaufs an Peugeot?
    Gruss