Onstar als Serienausstattung im Colour Edition?

  • Hallo zusammen,


    ich muss zwar noch ein paar Tage auf meinen Kleinen warten, aber bin gerade durch Zufall darüber gestolpert, dass neuerdings Onstar bereits ab Colour Edition zur Serie zu gehören scheint. War bei meiner Bestellung Ende November noch nicht so. Vielleicht ja noch für den ein oder anderen interessant.


    Bin mal gespannt, ob die Fertigung das trennen könnte, oder ob ich es jetzt auch schon drin habe. Ist mir vor einigen Jahren mal bei VW passiert, dass die Serie nach Bestellung upgedradet wurde.


    Das Forum hat mir übrigens schon gute Tipps verschafft, so habe ich die Mittelarmlehne für meine Recaros auch schon hier liegen.


    VG


    Simon

    1.4 Turbo - Colour Edition OPC-Line in Graphit Grau
    Recaro in Leder, Xenon usw.

  • Ich glaube auch nicht das OnStar dabei ist, bei Opel bekommst nichts Geschenke wenn du vielleicht Glück hast vom FOH bei der Abholung :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Jetzt kann man auch endlich die neuen 18" Felgen anwählen,
    sie sind im Performance Paket inklusive.
    Ich finde, die machen richtig was her!

    (zum Vergrößern, anklicken)


    Corsa-Konfigurator.JPG

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • @thaisen95 es ist total egal was jetzt in der Liste steht. Es wird das geliefert was bei der Bestellung im Vertrag steht. Wenn bis dahin irgendwas in die Serienausstattung mit hinzukommt hat das keinerlei Auswirkung auf eine alte Bestellung. Meist wird durch eine Aufnahme in die Serie auch der Grundpreis angehoben

  • @Link2 ich habe es so verstanden das du nicht glaubst das OnStar nun auch bei der CE zur Serie gehört. Habe übersehen das deine Aussage auf die Bestellung von zlaber1975 gemeint war, dachte das wäre so allgemein

    Tja ich habe auch nicht gemeint das OnStar dabei ist, es ging um die Bestellung und das danach OnStar ab CE dabei ist :m0008:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Aussage von VW war damals, dass es teurer wäre die Produktion unterschiedlich einzustellen. Aber im Zweifel auch egal, ich hab es ja bewusst nicht mitbestellt.

    1.4 Turbo - Colour Edition OPC-Line in Graphit Grau
    Recaro in Leder, Xenon usw.