USB Sticks werden nicht mehr gelesen

  • Hallo Gemeinde!


    Leider werden seit einigen Tagen sämtliche USB Sticks nicht mehr von meinem Corsa gelesen.
    Ich habe dutzende ausprobiert, unterschiedliche Größen, alle frisch FAT32 formatiert, testweise mit einem MP3 drauf.
    Nach Einstecken steht in der Anzeige nur noch, dass der Stick gelesen wird.
    Ich habe teilweise > 10 Minuten gewartet, ohne Änderung.


    Vorher ging es noch, hat zwar auch immer schon recht lange gedauert, aber irgendwann hat er den Krempel wenigstens abgespielt.
    Das ist total ärgerlich :cursing::cursing::cursing:
    Den anderen Thread hier im Forum habe ich bereits entdeckt, aber der hilft ja leider nicht weiter.
    Jemand eine Idee, was ich unternehmen kann oder ähnliche Erfahrungen?


    Ich bin echt enttäuscht vom Infotainment. Wie ich in einem anderen Thread ja bereits berichtet hatte, klingt die Bluetooth-Übertragung von Musik auch absolut bescheiden, wenn jetzt der Stick auch nimmer geht bleibt nur noch das hässliche Kabel.
    Das ist blamabel! In allen anderen Autos und Geräten funktionieren die Sticks. X/

  • Hilfreich wäre zu erwähnen welches Radio du den verbaut hast :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Mal einen nicht frisch formatierten USB-Stick von Freunden ausprobieren? Nicht das dabei irgendwas schief geht, formatierst du die Sticks am Mac? Ansonsten hilft nur die Fahrt zum FOH.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Du kannst ja auch beim FOH fragen ob du mal in einem Corsa deinen Stick reinstecken kannst, wenn er da geht, dann kannst du den Stick als Ursache schon mal ausschließen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Stimmt, das ist eine gute Idee.
    Na toll, ich hab ja ausgesprochen viel Lust, dort einen Termin wegen USB Sticks zu machen. Dann muss ich wieder schauen, wie ich auf die Arbeit komme... :/

  • Manche FOHs haben Samstag auf, munkelt man.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: