Welche Pirellis?

  • Wenn ich meine habe kann ich es dir sagen. Im Moment liegen die noch beim FOH.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Laut Aussage meines Hänlers sind es die Pirelli W 190 Snowcontrol 3. Als ich mich bzgl. der Angebote beim Händler informiert habe, hat dieser extra seinen Lieferanten angerufen, um mir die Frage beantworten zu können.

  • Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich würde die Finger von Pirelli lassen. Ich habe bis jetzt nur negatives gehört aus dem Freundeskreis und selbst erlebt! Beim Insignia gehen diese Reifen reihenweise kaputt. Die Reifen reissen auf und die Karkasse schaut heraus, aber nicht rund herum sondern nur an zwei drei Stellen am Rad - ist uns nun selbst passiert und ich bin froh, dass es keinen Reifenplatzer auf der Bahn gab, sondern dass er schleichend Luft verlor.
    Der Reifenhändler sagt uns, dass dies ein Produktionsfehler ist und dieser Hersteller wohl schon dafür bekannt ist, dass die angegebene Traglast nicht passt und man somit irgendwann so ein Schadensbild hat. <X

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love: