Empfindlichkeit Gurtsensor Beifahrersitz

  • Meiner springt schon an wenn ich morgends meine Umhängetasche von so 3,5 kg drauflege :(
    Ist das bei Euch auch so empfindlich ?

    Corsa Drive 1,4 90 PS EZ 6/16
    Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Allwetterreifen auf Alufelgen
    Schneeweiß, hintere Scheiben getönt
    Multifunktionslenkrad mit Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit



    Kennzeichen
    OP EL xx :D

  • Das war bei mir letztens auch so als ich den leichten Einkaufskorb mit ein wenig leichten Artikel vom Einkauf dort hingestellt habe,dachte ist jetzt von wieder ein Fehler mit der Elektrik

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hab die Tasche mal gewogen 2,5 kg..

    Corsa Drive 1,4 90 PS EZ 6/16
    Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Allwetterreifen auf Alufelgen
    Schneeweiß, hintere Scheiben getönt
    Multifunktionslenkrad mit Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit



    Kennzeichen
    OP EL xx :D

  • Es geht ja mit dem System um Sicherheit das man zum Beispiel Kleinkinder anschnallt

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hab meine Tasche noch nicht geworgen, aber auch hinten auf dem Sitz mit EInkaufskorb habe ich noch kein Piepen gehört. Aber lieber zuviel als zu wenig piepen :thumbsup: Meine Tasche liegt oft im Fußraum vom Beifahrer, dann kann ich auch das Fenster runter lassen ohne Angst zu haben, dass sie ein Fahrradfahrer mopst.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: