Wie Apps und Galerie nutzen?

  • Hallo zusammen,


    sorry für diese übelste Anfängerfrage, aber wie nutze ich denn die Galerie und z. B. BringGo?


    Wie nutze ich auch Google Maps und die Spracheingabe?


    Hab mein Samsung Note 4 per USB und BT angeschlossen/verbunden, wenn ich aber die App oder die Galerie nutzen möchte, funktioniert das nicht.


    Könnte es vielleiicht sein, dass ich in der Reihenfolge des Anschlusses was verkehrt gemacht haben könnte?


    Schöne Grüße


    DU

  • Eine kurze Vorstellung,Auflistung was du für einen Corsa und welches Radio du hast wäre hilfreich sonst wird dir niemand einen Tipp geben können.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • "Snow Flake" dieses Radio kennt hier niemand. Leider können wir dir nicht weiterhelfen... :D


    edit:
    Ok, habe deinen Vorstellungs-Thread gefunden. Du hast das IntelliLink 3.0 wie ich.


    -Die Gallerie ist in meinen Augen unnütz. Ich kann dir gerade nicht sagen ob per USB oder Bluetooth, aber einmal habe ich sie genutzt und als unnützlich Bewertet


    -Bringgo musst du erst auf deinem Telefon Installieren. Dann kannst du die App über das IntelliLink öffnen ohne das du sie vorher am Telefon öffnen musst. Bluetooth Verbindung herstellen!


    -Spracheingabe funktioniert wohl nur mit Apple und Siri. Mit meinem S6 funktioniert es zumindest nicht. Zum aktivieren musst du rechts am Lenkrad die Sprachtaste gedrückt halten.


    -Google Maps funktioniert nur mit dem Radio IntelliLink 4.0. Mir reicht die Navigation mit Bringgo vollkommen aus, vorteil hier ist das du keine Internetverbindung benötigst.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

    Einmal editiert, zuletzt von OPC83 ()

  • Mir lag es auf der Zunge wollte bloß nichts sagen :m0011:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: