Welches Intellilink habe ich?

  • Hi,


    mein Corsa ist BJ Okt. 2015. Ich habe das intellilink verbaut. Leider habe ich keine Ahnung welche Version.Ich habe in der SuFu auch nichts gefunden. Anbei ein Screenshot . Eventuell kann mir jemand helfen - Danke!


    DSC_0003.JPG
    NACHTRAG: Stelle gerade fest, dass Android Auto nicht funktioniert - nehme an das mein Intellilink wohl dann ein 3.0 ist.....?

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-Oli ()

  • Noch eine Frage - konnte im I-Net und hier im Forum nichts eindeutiges finden:


    Weiß jemand ob man das r 4.0 in einen einen Corsa (BJ 10/2015) nachrüsten kann?


    Grüße + Danke

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

  • Noch eine Frage - konnte im I-Net und hier im Forum nichts eindeutiges finden:


    Weiß jemand ob man das r 4.0 in einen einen Corsa (BJ 10/2015) nachrüsten kann?


    Grüße + Danke

    Bitte die Forensuche benutzen, wurde hier schon mehrmals durchgekaut. Um es abzukürzen - geht nicht. Anderer Kabelstrang etc. Die Kosten für den Umbau würden um ein vielfaches höher als das Radio sein.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: