Beiträge von spnzz

    Die Farbe die Sören und ich haben nennt sich im Originalen " Shiny Rock Metallic" diese kann man aber nicht im Konfigurator auswählen. Deshalb ging ich davon aus das es das Graphit Grau ist.


    Und das Graphit Gray gibt es auf jedenfall schon seit Juni 2016.


    Graphit Grau ist auch die einzige Farbe die annähernd daran kommt.


    Gibt man bei Google Corsa E "Shiny Rock Metallic" ein oder "Graphitgrau" kommen beide Farben. Anscheinend ist sich Opel nicht so sicher XD

    also ich fahre den 150 psler mit xenon und abbiegelicht, ganz ehrlich ob ich es nun habe oder nicht ist mir eigentlich egal, im C corsa hatte ich das auch nicht, ist nen nettes gadget aber man brauch es nicht zwingend. Folgekosten halten sich in Grenzen, ich zahle Versicherung bei vollkasko auf sf 11 810 Euro und 102 Euro steuern werden für den 150 psler fällig.


    Vmax weiss ich nicht hab nen Video gemacht wo ich bis 208 gekommen bin bei 5000 Umdrehungen, is also noch platz nach oben, zum Durchzug hab ich kein direkten Vergleich allerdings geht natürlich der 150 psler im Vergleich zum 116 psler besser nach vorne. Da ich fast nur Stadt fahre (17 km) zur Arbeit und davon ca 5 km StadtAutobahn liegt mein Verbrauch bei 7,5 Litern und das bei softer Fahrweise, ( morgens mit 70 auf der Bahn und tempomat) und in Stadt dann 50 im 5 Gang.

    also meine Opel Tante meinte falls ich es nicht hinkriege mit dem einparken (lol) kann man einparkhilfe hinten nachrüsten. Kostet dann wohl 500 Euro, wobei ich denke das dieser Preis dann gleich mit der Kamera ist denn bei meiner Freundin ihr Ford ka hat die einparkhilfe hinten ( nur für piep piep) 240 Euro gekostet, und das wäre schon happig wenn 500 Euro ohne Kamera :)

    hab keine Ordner angelegt, der stick ist leer und alle Lieder wurden einfach reinkopiert. Wenn ich im abspiel Modus bin ( wo Name steht, vorwärts und rückwärts spulen und die "zeitleiste" wielange das Lied geht) und dort auf Menü drücke zeigt er mir folgende Punkte an : alle Titel, Alben, Interpret usw, wähle ich "alle Titel" zeigt er mir auch alle Titel an, nur wähle ich dort z.b dann den letzten Titel an und dieser durchläuft sollte er ja eigentlich dann bei Titel 1 wieder anfangen was er aber nicht tut sondern irgendwo und wie schon erwähnt die Random Funktion ist aus gestellt. Hab vorhin nochmal den USB stick bzw die Lieder dort mit mp3tag bearbeitet und alle Tags sozusagen entfernt, es steht also nur noch das Bsp : Nicki Romero - ultra music Festival dort, ohne Album oder sonstiges in den idtags. Trotzdem wieder das gleiche, letzte Lied angemacht und dann auf irgendeins gesprungen

    Servus Freunde,


    Mir ist aufgefallen das bei meinem Radio (Intellilink R3) meine Mp3´s völlig wahllos und nicht komplett abgespielt werden.


    Das bedeutet das von 45 Mp3´s nur ungefähr die hälfte abgespielt wird und diese dann auch noch durcheinander. Die Repeat "all" Funktion ist aktiviert und die "shuffle bzw Random" Funktion ist auf off/aus gestellt.


    Ich habe mir das mehrmals angeschaut und getestet indem ich auf ein Lied geklickt habe, dieses mir angehört habe und dann angesehen habe welches als nächstes kommen sollte, jedoch ist er dann grundlos wieder auf irgendein Lied geswitcht.
    Um es zu verdeutlichen ein Bsp.


    Es läuft grade Lied 22 , logisch wäre das Lied 23 als nächstes kommt, tut es aber nicht, das Radio wechselt bzw Spielt dann Lied 4 als nächstes was ja eindeutig eigentlich auf die Shuffle/Random Funktion hinweist, diese ist aber zu 100% aus.


    In 9 von 10 Fällen passiert dies, nur manchmal klappt es so wie es sollte und das Radio spielt dann Lied Nummer 23.


    Wähle ich manuell Lied 30 oder 45 oder sonst was , werden diese auch abgespielt also sind die Dateien in Ordnung.


    Ich habe im Insignia Forum gelesen das man wohl nicht mehr einfach die Lieder alle in einen Ordner packen kann und diese dann einfach abgespielt werden weil man sie mit "Tags" usw versehen muss.


    Weiß hier jemand genaueres ?