Fenster per Fernbedienung runter lassen

  • ...wobei noch zu klären wäre, wo in diesem Fall die dummen Leute sitzten ;)

    Es gibt Leute die haben ihnen Autoschlüssel in der Hose, setzen sich, die Knöpfe werden gedrückt und beschweren sich dann das die Fenster runter gehen. Da ist man dann schon sprachlos.


    Ich habe gestern noch ein wenig recherchiert, mich interessierte ob es das Feature im Astra K noch gibt, über fünf Ecken hab ich dann rausgefunden das es im Insignia und Astra J wohl auch nur dann ging, wenn man vorne und hinten elekt. Scheibenheber hatte.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Es gibt Leute die haben ihnen Autoschlüssel in der Hose, setzen sich, die Knöpfe werden gedrückt und beschweren sich dann das die Fenster runter gehen. Da ist man dann schon sprachlos.
    Ich habe gestern noch ein wenig recherchiert, mich interessierte ob es das Feature im Astra K noch gibt, über fünf Ecken hab ich dann rausgefunden das es im Insignia und Astra J wohl auch nur dann ging, wenn man vorne und hinten elekt. Scheibenheber hatte.

    Ausser man hatte den J als opc sprich als 2 Türen, da gings auch noch.
    Und so in der Art wie oben beschrieben ist es mir auch einmal passiert :D

  • Wie fürsorglich man doch bei Opel ist...wegen ein paar Deppen der Allgemeinheit ein extrem praktisches Feature zu verwehren.


    Da ist man bei BMW offensichtlich schmerzbefreit. Denn ich nutze diese Funktion an meinem 5er Touring regelmäßig. Weniger zum öffnen, aber um beim abschließen sicher zu stellen das alle Fenster auch zu sind.

    1983-1987: Opel Kadett C Coupe ( :thumbup: erstes Auto), dann laaaaaange Zeit was anderes, seit Mai 2016 dann (als Zweitwagen) "back to the roots":
    Opel Corsa E 1.4Turbo (101PS) 3-Türer, Color Edition in Magmarot mit OPC-Line :love: , fast alle Extras

  • Vielleicht fahre ich nächsten Donnerstag den Astra K probe, dann versuche ich es mal da. Der sollte hinten auch Fensterheber haben

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Fahre aktuell noch einen Insignia mit Innovation Ausstattung da geht das auch.

    Corsa E OPC:
    -Graphit Grau
    -OPC Performance Paket
    -Trend Paket OPC
    -Intellilink 4.0
    -Sichtpaket
    -Rückfahrkamera
    -Parkpilot Vorn und Hinten
    .
    Und Winterreifen 17 Zoll auf Alufelge