Frage zu Intellilink

  • Servus Freunde,


    ich habe seit Freitag nun meinen Corsa E mit Intellilink - so wie sich herausgestellt hat leider nur mit dem Ilink3.


    Jetzt würde ich gerne wissen was die Unterschiede sind zwischen dem Ilink 3 und dem Ilink 4 ? abgesehen davon das das Ilink 4 Knöpfe hat ?

  • Habe auch IL3 und der grösste Vorteil m.M nach ist beim 4er das man Android Auto verwenden kann. Wird noch mehr geben aber das können andere besser erläutern ;):D

  • Der große Vorteil, in meinen Augen, ist die Verwendung von Offline Karten über die BringGo App für iOS und Android. Hatte mich auch erst geärgert das ich kein IL4 habe, nun bin ich froh und kann mit meinem iPhone 5s über die App kostengünstig in der Datenmenge navigieren.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Nein musst du nicht, du musst beim Einrichten der BringGo App sowieso die gewünschten Karten auswählen. Das einzige was dann noch Datenmenge verursacht ist die Suche nach Staus & Co (wenn aktiviert). Bei einer dreistündigen Fahrt mit BringGo sind bei mir knappe 15MB zusammengekommen. Das ist, denke ich, im Rahmen

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: