BrinGGo ..... Vollversion installieren?

  • Machs nicht nutze lieber was anders aufm Handy, ich bereue es 70€ für den Kram ausgegeben zu haben.


    Kannste ohne Internetverbindung eh nicht starten, kommt richtig gut im Ausland, wo man kein Internet hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • ich habe mich nach der testphase für den kauf entschieden. bisher bin ich ganz zufrieden aber natürlich ist das immer auch ein wenig geschmackssache. die ansage der app habe ich auf stumm gestellt. mir reicht es, wenn ich hin und wieder mal auf den bildschirm schaue.


    das mit dem starten ohne internetverbindung habe ich gerade mal simuliert (habe mein iphone in den "flugmodus" gesetzt), konnte die app starten und auch ein "altes ziel" auswählen. die route wurde berechnet und die routenführung gestartet.

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Ich würde die App an deiner Stelle 30 Tage für 0,99€ testen (geht jedenfalls im Apple Appstore).


    Mit den richtigen Einstellungen zur Routenplanung bin ich nun voll zufrieden. Klar 70€ sind nicht gerade wenig, aber wenn du dir ne poplige Handyhalterung fürs Amaturenbrett besorgst, dann ist man auch schon einige Euros los.
    Habe das Navi schon ausführlich testen können, in den Harz, auf meiner Stammautobahn Richtung MV, Stadtverkehr, Tunnel, alles kein Problem und die Route war auch in Ordnung.


    Außer die Geschwindigkeitswarnung, die habe ich deaktiviert, das ging mir dann doch auf die Nerven.


    Die App ist solide und in meinen Augen (bis auf die Ansagerstimme) nur geringfügig schlechter als "here" auf meinem Lumia. Ein Kartenupdate wäre hier und da allerdings mal wieder von Nöten - ich hoffe da kommt noch was. Stau und Baustellen werden bei mir in der Umgebung übrigens zuverlässig angezeigt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • das mit dem starten ohne internetverbindung habe ich gerade mal simuliert (habe mein iphone in den "flugmodus" gesetzt), konnte die app starten und auch ein "altes ziel" auswählen. die route wurde berechnet und die routenführung gestartet.

    Also bei mir ging es im Urlaub nicht.


    Habs gerade selber mal ausprobiert und tatsächlich es geht, jedoch wurde zuvor ein Update geladen.
    Wohl ein Bedienfehler von mir. Dennoch etwas doof wenn man nicht ohne Update fortfahren kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • okay .... klasse danke für die antwort ich denke auch wenn man das schon hat und besser als diese ganz kabellage im auto
    ich werd es mal investieren ... die testversion fande ich ganz gut .... bis auf die aussprache