Erfahrung beim Autoverkauf

  • Wollte keinen Extra Beitrag erstellen:


    Falls es jemanden interessiert... War heute mit meinem Corsa E Edition (EZ 04/15 mit 24300km und reichlich Sonderausstattung (Liste 19300€) bei wir kaufen dein auto.de und hab mir den Ankauf kalkulieren lassen (wegen Geschäftswagen).


    9650€ Ankaufspreis...da haut's dir das Blech weg. 8|

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Ja,sind schlappe 50% vom UVP nach 1Jahr und 2 Monaten.
    Vor allem die kaufen den für den Preis an und verkauft wird er dann für 14500€.
    Egal, wird weiter gefahren :P

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Aber mal ehrlich, “Wir kaufen dein Auto“ sind aber meines Erachtens die größten Verbrecher. Entschuldigung, aber es ist so. Man bekommt zwar sofort Geld auf die Hand, aber weit unter dem Preis. Da gibt's bessere Angebote. Sorry

  • Das sowieso. Hat mich nur interessiert was Händler dafür bieten wollen. Das die Corsas aber als EU Fahrzeuge wesentlich billiger angeboten werden und die Inländischen Opel Händler die Fahrzeuge zu Schleuderpreisen als Tageszulassung anbieten, hilft dem Gebrauchtwagenmarkt leider überhaupt nicht.
    Egal,am Thema vorbei. Back to topic.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Vielleicht könnte ein Admin das in ein neues Thema "Erfahrung beim Autoverkauf" verschieben... wäre auf jeden Fall interresant weiter zu dikutieren.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Wollte keinen Extra Beitrag erstellen:

    Kein Problem, hab ich übernommen

    Vielleicht könnte ein Admin das in ein neues Thema "Erfahrung beim Autoverkauf" verschieben... wäre auf jeden Fall interresant weiter zu dikutieren.

    Finde ich auch interessant, das nächste mal gerne über das Dreieck im Beitrag melden. Dann bimmeln bei den Admins und mir die Alarmglocken ;)


    @Jason1982 Hatte mit meinem D auch sehr kuriose Erfahrungen. Letzendlich hat ihn dann ein kleiner "Fähnchen-Händler" für sehr gutes Geld gekauft. Hatte ihn bei mobile und autoscout drin, worauf er sich gemeldet hatte. Ein bisschen über 9000€ ist schon arg wenig. Ich denke viel mehr als 12000 sollte man trotzdem nicht erwarten.


    Der 1,4T mit ein paar Extras geht auch schon für deutlich unter 15000 gebraucht weg.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Naja mit 13000 würde ich mich ja zufrieden geben,aber dahingehend hat sich noch keiner gefunden. Händler sowieso nicht,geht nur Privat. Wir werden sehen, er steht nach wie vor bei mobile.de drin.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i