Corsa wird langweilig.....

  • Sieht man bei der Beheizbaren Windschutzscheibe überhaupt das Netz oder ein Netz? Oder nicht?


    Und kann es sein das im Konfigurator das Intellilink raus genommen wurde?

    Nein. IL 4.0 ist nachwievor bestellbar.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Sieht man bei der Beheizbaren Windschutzscheibe überhaupt das Netz oder ein Netz? Oder nicht?

    Bei gewissen Lichteinfall der Sonne oder nachts eventuell bei Gegenverkehr kann man es wahrnehmen. Aber das finde ich kein Drama. Da es nicht immer direkt wahr zu nehmen ist, stört mich es nicht.

  • Bei gewissen Lichteinfall der Sonne oder nachts eventuell bei Gegenverkehr kann man es wahrnehmen. Aber das finde ich kein Drama. Da es nicht immer direkt wahr zu nehmen ist, stört mich es nicht.


    4. Sonderausstattung -> Infotainment -> Radios und Navigationssysteme

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Sieht man bei der Beheizbaren Windschutzscheibe überhaupt das Netz oder ein Netz? Oder nicht?

    Also die Drähte in der Windschutzscheibe sind schon wahrnehmbar. Aber beim Fahren stört es nicht. Ich finde es ist mit der beheizten Windschutzscheibe von der Sicht her ähnlich, als wenn man ein Fliegengitter an einem Fenster hat. Man kann vernünftig raus gucken und erkennt auch alles, aber man merkt, dass der Blick halt nicht ganz so klar/frei ist. Aber mich persönlich stört es absolut nicht.

  • Also Fliegengitter ist viel viel dunkler und weniger durchsichtig.
    Wenn ich fahre, nehme ich die Drähte nie wahr.
    Nur wenn man bewusst dran denkt, sieht man sie gegen den hellen Himmel.

  • Du hast 100% Sicht, bloß Scheinwerfer im Dunkeln zb sehen aus als hättest du einen sternfilter auf einer Kamera...
    Ich hab jetzt nach 8 Jahren das erste mal ne beheizbare Frontscheibe, war ungewohnt die ersten Fahrten aber mittlerweile nehme ich es gar nicht mehr war