• :thumbup: ja, bei uns in Österreich ist das ja nicht so zumal so ein Kennzeichen 229 Euro kostet und dieses nur 10 Jahre gültig ist!
    Man hat zwar das Vorkaufsrecht nach den 10 Jahren doch dann muss man wieder 229 Euro zahlen :cursing:
    Ja, das Nummernschild wollte ich auch haben und zufällig war es in unserem Bezirk noch frei obwohl wir da 6 OPEL Händler haben!
    Wunderte auch den Verkäufer dass diese Nummer noch frei war :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Fahren ist Leidenschaft ^^ schnelles und sicheres Fahren -> Spass ;)

  • Krass, das ist echt viel Geld. Dabei dachte ich, sind die Deutschen gut im Abzocken.


    Sieht auf jeden Fall gut aus :D

    Corsa E Innovation, 5 Türer, 100 PS (74 kW), 6-Gang Schaltgetriebe, Magma Rot, IntelliLink R 4.0, DAB+, Rückfahrkamera, Automatischer Einparkassistent, 16 Zoll LM 12 Speichen, AHK, Panoramadach :thumbup:

  • Sehr schöne Farbe. Sieht in echt schöner aus als im Konfig.



    :thumbup: ja, bei uns in Österreich ist das ja nicht so zumal so ein Kennzeichen 229 Euro kostet und dieses nur 10 Jahre gültig ist!
    Man hat zwar das Vorkaufsrecht nach den 10 Jahren doch dann muss man wieder 229 Euro zahlen :cursing:
    Ja, das Nummernschild wollte ich auch haben und zufällig war es in unserem Bezirk noch frei obwohl wir da 6 OPEL Händler haben!
    Wunderte auch den Verkäufer dass diese Nummer noch frei war :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Meine Tochter wohnt in Kitzbühel und musste 238€ zahlen. Warscheinlich Promizuschlag :w0018: Aber ihres darf sie noch 15 Jahre behalten und dann soll es wohl gestrichen werden. Sie hat KB-IS.........Und IS haben die österreichischen Behörden jetzt ganz gestrichen. Nun gut. Wer weiß, was in 15 Jahren ist :w0017:

  • Dafür könnt ihr euch die schöneren Kennzeichen basteln 8)
    Ich hab mich schwarz geärgert, das ich A-1010 nicht früher reserviert hab, nun muss ich mit AN-1010 vorlieb nehmen. Aber gibt schlimmeres :rolleyes:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: