R4.0 IntelliLink / Welche NaviApp funktioniert? / iPhone

  • Hallo Leute,


    mal ne Frage; weiß jemand welche App ich brauche damit ich Navigieren kann über den TFT?
    BringGo und Scout funktionieren nicht mehr und werden auch nicht angezeigt ;(;(
    Ach ja, habe das iPhone 6 ^^
    Hat da schon wer Erfahrungen gemacht welche auch angezeigt wird im TFT?!
    Jedes mal ne App kaufen wird auf die dauer teuer :cursing::thumbdown:


    Danke euch schon mal für die Antworten!

    Fahren ist Leidenschaft ^^ schnelles und sicheres Fahren -> Spass ;)

  • Ich habe auch das 4.0 IntelliLink an Bord,aktuell habe ich das iPhone 5SE und davor das 6er gehabt.


    Über Car-Play funktioniert mit dem Datenkabel/USB die Karten Auf die auf den iPhone drauf ist!


    Habe auf dem iPhone auch Navigon drauf die kann man aber nicht einspiegeln ins 4.0 nur der Ton von der Navigon App wird über Bluetooth übertragen ins Radio.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich habe auch das 4.0 IntelliLink an Bord,aktuell habe ich das iPhone 5SE und davor das 6er gehabt.


    Über Car-Play funktioniert mit dem Datenkabel/USB die Karten Auf die auf den iPhone drauf ist!


    Habe auf dem iPhone auch Navigon drauf die kann man aber nicht einspiegeln ins 4.0 nur der Ton von der Navigon App wird über Bluetooth übertragen ins Radio.

    Gut, und welche App funktioniert bei dir? Welche Nav- Software die auch am TFT erscheint?


    @Chrisn


    ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag gelesen doch der der auf diese konkrete Frage eingeht den gibt es noch nicht, zumindest fand ich den nicht ;)

    Fahren ist Leidenschaft ^^ schnelles und sicheres Fahren -> Spass ;)

  • @OPC1


    Die Karten App die org.auf dem IPhone ist kannst du auf das TFT spiegeln über Car-Play

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ja, doch das ist nur GoogleMaps :cursing:
    wird TomTom gespiegelt?
    Wäre toll wenn es ne Seite gäbe wo welche App´s angegeben sind die gespiegelt werden oder freigegeben sind, vorzugsweise
    auf der OPEL HP!!!!!

    Fahren ist Leidenschaft ^^ schnelles und sicheres Fahren -> Spass ;)

  • Schau mal auf der HP von Apple sind aber nicht viele Apps,leider

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ja leider, gibt nicht gerade viele
    Funktioniert das Softwarupdate mittels OneStar oder muss ich es manuell einspielen?
    Kann ja sein dass das Problem mit einem neuen Update behoben ist?

    Fahren ist Leidenschaft ^^ schnelles und sicheres Fahren -> Spass ;)

  • Welches Update,iPhone oder fürs Radio.


    Ich habe kein On Star im Corsa

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich meine für das Radio ;)
    Und da OneStar ja ziemlich viel kann würde es mich nicht wundern wenn ein SW Update für das Radio so eingespielt wird ;)

    Fahren ist Leidenschaft ^^ schnelles und sicheres Fahren -> Spass ;)