Pinbelegung quadlock stecker IntelliLink

  • Guten Abend,


    soll bei meiner Schwester im Corsa eine anlage einbauen, würde da gerne einen High Low Adapter einbauen, nur leider finde ich die pinbelegung nirgends im netz. weis einer welche kabelfalben die Lautsprecher am Radiostecker sind?

  • wenn du dich schon nicht vorstellst, dann lass uns doch wenigstens an der Lösung teilhaben :/

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • ich verstehe garnicht was das hier immer mit dem vorstellen zutun hat, bekomme ich hier nur hilft wenn ich mich vorstelle?
    ich weiss nicht was es bringt wenn ich mich vorstelle.
    aber hey ich werde mich jetzt dann gleich mal vorstellen.

  • @Psychobass


    Ich kann dich irgendwie verstehen.
    Wenn ich nur ein zwei Fragen hätte würde mich dieses Vorstell-Getue auch aufregen.


    Wenn man hier zur "Gemeinschaft" gehören möchte find ich das voll in Ordnung das man sich vorstellen soll.
    Aber wenn man halt nur ne Hilfe braucht und weiter nichts, dann find ich es übertrieben.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • mir ging hauptsächlich um den zweiten sinnfreien Post.


    Das Vorgestelle muss in der Tat nicht immer sein,mich interessiert hier eher die Lösung des Problems (auch für andere, die später die gleiche Frage haben)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • der zweite post war nur da weil ich mich aufgeregt habe, ich mag es nicht wenn man nichtmal versucht irgend einen Bezug drauf zu nehmen, kann ja wohl nicht sein das ich jetzt der erste bin der das gemacht hat!?


    wegen der genauen pin Belegung müsste ich jetzt nochmal nachschauen, aber das was ich noch weiss ist das bei mir:


    Pin 38 - Minus(schwarz)
    Pin 44 - Plus(rot/blau)


    so und bei denen bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich weis das pin 39(gelb) und pin 31(gelb/schwarz) zusammen gehören und der Lautsprecher links ist und der pin 40(blau) und pin 32(blau/braun) der Lautsprecher rechts ist und der pin 41(weiß) und pin 33(blau/schwarz) hinten links und der pin 42(grün) und pin 34(grün/schwarz) hinten rechts , aber was jetzt plus und minus war....




    natürlich übernehme ich keinerlei Haftung dafür, ich kann nur sagen das es bei mir so war.

  • Doch, vielleicht schon, niemand bekommt hier Geld für Antworten (auch wenn man es manchmal meinen könnte) ;)


    Danke für deine Erklärung

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • und nicht falsch verstehen ich habe so kein problem mich kurz vorzustellen, aber hier scheint es eine art Pflicht zusein und das finde ich nicht gut, wie gesagt, ist das auto meiner Schwester und ich helfe ihr. ich hab natürlich auch kein problem meine Erfahrungen mit euch zuteilen, warum auch nicht ...