Intellilink - Welches Handy benutzt ihr?

  • Updates selbst zahlen?? Meiner macht das im Rahmen einer Inspektion mit ...

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Die können sich nicht erklären, warum mein Huawei nicht funktioniert. Das geht am Mittwoch als Ticket an Opel weiter.


    Das mit dem Update wäre eine Möglichkeit, aber ob das danach funktioniert kann mir auch niemand sagen. Und dafür zahlen sehe ich auch nicht ein...

  • Ich würde mal behaupten es liegt am Handy. Wenn es vorher ging und nach dem Update nicht mehr :rolleyes: .
    Mein Mate 10 Pro wurde mit 8.0 ausgeliefert und es hat nicht funktioniert gehabt. Vor ein paar Wochen wurde ein neues Systemupdate eingespielt und sei dem funktioniert endlich Android Auto X/ .


    Beitrag 67 habe ich das erste mal geschrieben, das war Anfang Januar wo ich mein Handy bekommen habe.
    Beitrag 120 das war dann Mitte Juli ca wo es dann ein Update gegeben hat :thumbsup: .

  • Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • War eben mal bei meinem Händler, die haben sich auch mit Opel direkt in Verbindung gesetzt.
    Das Problem ist bekannt, ein Firmware Update für das Auto ist nicht notwendig, da das Problem beim Handy bzw. Huawei liegt.
    Jetzt heißt es auf einen Patch warten... oder eventuell anderes Handy.


    Habe gestern den August Patch bekommen, Problem wurde dadurch leider auch nicht gelöst.
    Trage ja bisschen Hoffnung in mir und warte auf den September Patch nächsten Monat, wenns einen gibt :D :D

  • Hallo,
    ich benutze das BQ Aquaris X5 plus (Android 7.1.1) mit dem IL3 ohne Probleme.

    Mein Corsa: INNOVATION; 3-T; 1.4 LPG; 90 PS; 5-Gang; Smaragdgrün;16" ALU 12-Speichen mit Ganzjahresreifen; Bi-Xenon; Onstar; Innovationspaket; Komfortpaket 2; Panoramadach; Rückfahrkamera; OPC-Interieur; Edelstahl-Fußablage (noch vom Corsa D); LED-Seitenblinker schwarz; Seitenfenster Windabweiser schwarz;