Intellilink - Welches Handy benutzt ihr?

  • Ich hab jetzt ein Iphine X und Radio 4.0 und kein Problem mit Car Play und seit kurzen einen OPC mit dem Navi 4.0 da geht trotzdem Car Play und Android zum navigieren mit USB Kabel

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Kurz nach dem ich den Text hier geschrieben habe, hat Herr Opel angerufen.
    Jedenfalls geht es nicht und die können da auch nichts machen. Der Mitarbeiter hat sich sehr bemüht angehört und es war gut das er vorher angerufen hat. ^^
    So konnte ich mich auf dem Weg zu Opel beruhigen und ganz entspannt mein Auto abholen :D .
    Das mit Huwei ist mir neu, ich meine das ich es letztens noch auf einer Liste mit kompatiblen Geräten gesehen habe ?( .
    Motorola bauen die überhaupt noch Handys :P , Huawei ist 3. größter Handyhersteller hinter Samsung und Apple also jetzt nicht so unbedeutend.
    Meine Hoffnung liegt jetzt darin, das es ein Update bei der APP gibt und es dann funktioniert. 8o

  • Eben das S7 von meiner Frau probiert und das funktioniert jetzt ohne Probleme.
    Da gab es letztes Jahr auch noch Probleme, naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Bin schon am überlegen ob ich mein neues Handy nicht gegen ein anderes tausche.
    Bei 1&1 hat man 30Tage lang die Möglichkeit sein Handy zu tauschen, das geht aber nur einmal :rolleyes: .
    Eigentlich bin ich aber mit meinem zufrieden und will gar nicht tauschen :saint: .

  • Eben noch einmal probiert da es heute morgen update für Android 8.0 gab. Es ging eben. Dann mit USB 2fach adapter nicht mehr. Leider auch nicht mehr ohne. Habe anker Kabel benutzt. Werde es später nochmal versuchen