Was sind eure Lieblingsfeatures und musthaves?

  • Meine Lieblingsfeatures sind folgende:


    -die beheizte Frontscheibe (heute das erste Mal vereiste Frontscheibe gehabt, bin super happy mit der Heizung)
    -natürlich das beheizte Lenkrad, wobei ich das erst seit ca. 1 Monat nutze, vorher habe ich es nicht benötigt
    -die Sitzheizung! (Auch an kühleren Sommertagen super! :D )
    -der automatisch abblendende Innenspiegel
    -der Tempomat - einmal im Auto, will man ihn nicht mehr hergeben
    -Licht- und Regensensor (wobei mir beim Regensensor lieb wäre, wenn man ihn nach dem Motorstart erst aktivieren müsste. Oder noch besser: er wäre an der Außentemperatur gekoppelt. So dass man ihn ab einer bestimmten Temperatur (3° oder so) bewusst aktivieren müsste. In den Sommermonaten kann er allerdings gerne von selbst immer aktiv sein.)