Beiträge von Corsalissy

    Hallo,


    Ich habe eine kleine Flasche Sekt bekommen, einen Satz Velourmatten, Verbandskasten, Warnweste, Warndreieck (ohne darf man ja auch nicht vom Hof), einen Lackstift, das Mäppchen für die Papiere und so ein Mäppchen für den Schlüsselanhänger, aber den benutze ich eh nicht.
    Ach ja und der Tank war etwas mehr als viertel voll, also ich bin sehr gut nach Hause gekommen, habe unterwegs aber trotzdem getankt.
    :)

    Dann kann es ja nichts schlimmes sein, obwohl lange gestanden habe ich da nicht. Es war auch meistens nach dem Einkaufen. Vielleicht ist es wirklich nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit. Beim nächsten mal achte ich da mal genau drauf.
    Jedenfalls ist das bekannt, das ist schon mal gut.

    Dankeschön, das hört sich nicht gefährlich an, ist eben nur komisch, weil ich sowas noch nie hatte.
    Es passiert ja auch nicht immer, bisher hatte ich es zwei oder drei mal. Kommt vielleicht immer nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit vor.

    Hallo,


    leider weiß ich nicht, ob ich jetzt hier richtig bin, zur Not, kann man das Thema ja verschieben, danke.


    Also zu meinem "Problem":
    Ich habe einen Jahreswagen und er läuft bis jetzt prima, aber manchmal habe ich, wenn ich langsamer fahre so ein Klicken im Gaspedal. Weiß jemand was das sein könnte?
    Habe den Corsa E mit 90 PS, 1,4 liter Motor, Color Edition.


    Ansonsten ist alles gut, dieses Klicken ist auch nur ab und an, also nicht immer, total seltsam.
    ?(
    Sowas hatte ich noch nie.