Kosten für Inspektion - Was habt Ihr gezahlt ?

  • Vorher vielleicht als Mietwagen gelaufen. Dann hat er gleich nach einem Jahr die erste HU.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Dann hätte ich, eine neue HU als Kaufbedingung gemacht!


    Aber sicher weis man was man beim Kauf so macht und es ist für den Käufer alles so wie er es haben wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Dann hätte ich, eine neue HU als Kaufbedienung gemacht

    ich habs versucht 8o aber das ging nur wenn ich 100€ mehr gezahlt hätte... grandioses Angebot, habe direkt verneint.


    Letztendlich bin ich aber doch sehr gut weg gekommen... Schmutzfänger inklusive Anbau kostenlos und Ganzjahresreifen zum Hauspreis inkl umziehen auf Felge kostenlos + eh schon 1.000€ günstiger als das günstigste Angebot hier in Hannover (was ohne Parkassistent und OPC Line auch noch schlechter ausgestattet war).
    Da war die Verhandlungs Grundbasis schon gar nicht so einfach

  • Ich habe meine Corsas bisher nur mit neuer HU und Inspektion übernommen. Sogar bei meinem jetzigen E-Schnäppchen (günstigerer in ganz Deutschland, mit dieser oder minderer Ausstattung).
    Gerade bei Ex-Mietwagen sollte das doch drin sein <X

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wenn ich mich nicht täusche ist das bei Opel Zertifizierten Gebrauchtwagen mit dabei...
    Zumindest war es bei meienm Astra letztes Jahr so.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Ich habe meine Corsas bisher nur mit neuer HU und Inspektion übernommen. Sogar bei meinem jetzigen E-Schnäppchen (günstigerer in ganz Deutschland, mit dieser oder minderer Ausstattung).
    Gerade bei Ex-Mietwagen sollte das doch drin sein

    sollte es eigentlich...
    Immerhin hab ich da 200€ mehr für meinen alten bekommen als ich hier in Hannover bekommen hätte...
    Hätte wenn und wäre is eh zu spät =O alles in allem bin ich trotzdem zufrieden :)



    Hier in Hannover hab ich grad 330,35€ gezahlt.
    10.699km, 1. Inspektion. Davon waren 127€ Tüv Gebühr.

  • alles in allem bin ich trotzdem zufrieden


    Nur das ist wichtig.


    25 Personen und alle machen es anders :D