Aus Thüringen grüßt der E(Eddy) - Corsa E Innovation 1,4

  • Da kann ich Dich verstehen, die Berge sind auch eine zweite Heimat für mich :) . 20 Jahre fahren wir schon nach Tirol und haben schon verschiedene Orte/Täler besucht.


    Der Motor taugt jedenfalls gut für Bergpässe und das Auto sowieso :thumbup: . Das Zwischenfach sieht so top aus, schade das bei Opel die Handschuhfächer immer kleiner werden. Sogar der Astra K hat kein Zwischenfach soweit ich weiß und Beleuchtung auch nicht mehr.

  • .........Beleuchtung auch nicht mehr.

    Auch diese vermisse ich im Corsa. Weil Handschuhfach im Auto ist ähnlich Handtasche Frau :D:D:D Licht wäre nicht schlecht :thumbsup:




    Da kann ich Dich verstehen, die Berge sind auch eine zweite Heimat für mich :) . 20 Jahre fahren wir schon nach Tirol und haben schon verschiedene Orte/Täler besucht.


    Der Motor taugt jedenfalls gut für Bergpässe und das Auto sowieso :thumbup:

    Motor find ich auch optimal. Schon für uns hier im Mittelgebirge. Man muss ja auch mal überholen. U da muss schon bisschen was kommen ;) Dort dann geht's mit'n Astra J Sportstourer. 2.0 Diesel Familienkutsche. :)

  • Auch diese vermisse ich im Corsa. Weil Handschuhfach im Auto ist ähnlich Handtasche Frau Licht wäre nicht schlecht

    Dito.
    Das Wegsparen, besonders im Innovation, kriegen eben nur die Produktplaner bei Opel hin :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Dafür sind aber in den Türen 2 rote LED´s :thumbup:


    Wünsche Dir und dem Cosaaren immer eine unfallfreie Fahrt :saint:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Ja, der D hatte den Zwischenboden und die "Vorbereitung" für die Beleuchtung (Kabelstecker für die Leuchte am Rohr angeklebt und den Ausschnitt). :|

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Herzlichen Glückwunsch zum Eddy


    Viel Spaß und allzeit Beulen freie Fahrt.

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ