Mein neuer Corsa E OPC Mandarinen Orange

  • Herzlich willkommen hier :)


    Klasse Historie und eine noch genialere Wahl beim neuesten Auto :thumbsup:


    Sieht super aus!

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mir gefällt die Farbe auch sehr gut,passt zur Sportlichkeit des Fahrzeuges!


    Und gleich eine dumme Frage:
    Dein neuer hat vorne und hinten Parksensoren. Meiner auch, jedoch in Verbindung mit dem Automatischen Parkassistenten, da sind aber dann noch mehr Sensoren verbaut. Kann man mittlerweile Parksensoren vorne und hinten ohne den Parkassi ordern? Wäre mir neu.


    Jason

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • danke dir, beim opc gibt es kein parkassistent, nur parksensoren vorne und hinten. Ich habe zusätzlich noch eine rückfahrkamera. ansonsten ist es einfach eine pdc vorne/hinten ;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hallo Landvoigt,


    das Wägelchen sieht astrein aus - beinahe wäre es bei mir auch was Gelbes geworden - ist nun aber doch rot.
    Der blaue Flitzer nebenan sieht auch gut aus.


    Wozu Parkassistenten? OPCs müssen rollen. :rolleyes:


    Grüße
    corsacruiser

  • Wozu Parkassistenten? OPCs müssen rollen.


    was man hat, hat man ;)


    ja farbe stand eigentlich auch nur orange, apfelgrün und evtl noch weiß zur wahl


    habe ihn nich ganz nackig bestellt:


    Intellilink r4
    Carbon Paket
    Frontkamera
    OPC Performance Paket
    OPC großer Dachspoiler
    Parkpilot vorn und hinten
    Rückfahrkamera
    Sicht Paket
    Therma Tec Windschutzscheibe
    Trend Paket OPC


    :)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • allein schon der Blick von Passanten wenn Sie KEINE Hand am Lenkrad sehen ist es wert. Oder auch praktisch nach einem anstrengenden Arbeitstag, schlnell mal den Assistenten in der City einparken lassen. :thumbup: